• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Kira und Shaki

PeCi

Super Knochen
Hunde_200111_1a.jpg

Hunde_200111_2a.jpg

Hunde_200111_3a.jpg

Hunde_200111a.jpg

Hunde1_200111.jpg

Hunde1_200111_1.jpg

Hunde1_200111_2.jpg

Hunde1_200111_3.jpg

Hunde1_200111_4.jpg

Gottchen, dieses Grauschnütchen :heart::heart::heart:

sehr schöne Bilder!! :)

Meine Güte, die Seniorin wird ja immer süsser. Sowas von grau. :)
Und sehr fit wie man sieht. Schön diese Lebensfreude zu sehen.

Jaja, meine zwei Senioren. Es wird immer Shaki (Mali) für die ältere gehalten, obwohl sie die jüngere ist :D
Shaki wird heuer 9, Kira - die dunkle Schönheit - wird 13

Jaja, meine zwei Senioren. Es wird immer Shaki (Mali) für die ältere gehalten, obwohl sie die jüngere ist :D
Shaki wird heuer 9, Kira - die dunkle Schönheit - wird 13

echt :eek: - also das hätte ich ihr niemals gegeben!!! die hätte ich deutlich jünger geschätzt :)

Vielleicht bekommt sie die graune Haare ja auch wegen dem Frauli :p:D

Muss sich Shaki öfter mit dir ärgern? :D

Frechheit :mad:;)

@deikoon: man merkt es ihr in natura schon ein bissi an, läuft halt nicht mehr so schnell und in den kombi mag sie auch nimmer einsteigen (aufs bett/couch kann sie allerdings noch problemlos springen ;)), schläft viel und ist halt überhaupt ruhiger. haben aber gsd noch einen kleinen van, wo jetzt ein sitz draußen ist, und sie dort liegen kann, das geht problemlos.

Oben