wurde denn ein Röntgen gemacht?
sorry, aber mir kommen da unangenehme Erinnerungen hoch

und ich würde auf ein Röntgen bestehen...
Dem kann ich mich nur anschließen!
Tosca hat heute eine degenerierte Bandscheibe, da insg. 5 Tierärzte wochenlang nicht draufgekommen sind, dass diese entzündet ist.
Die ersten drei Wochen wurde mir von der Chiropraktikerin erklärt Tosca sei gesund und ich bilde mir nur ein, dass sie komisch aufsteht!

Ich ärgere mich sehr darüber, dass ich nicht selbstbewusster war und nicht früher auf ein Röntgen (und dann MRT) bestanden hab.
Gute Erfahrung hab ich mit Dr. Holler in Leonding gemacht - sie ist wirklich ein Wahnsinn!
Nach der Diagnose hab ich übrigens sehr gute Erfahrungen mit Akupunktur gemacht -> Tosca merkt man kaum an, dass sie eigentlich krank ist! :2thumbsup:
Übrigens: Ich würde wirklich empfehlen zu jemandem zu gehen, der sich wirklich gut auskennt mit Problemen des Bewegungsapparats (v.a bei Welpen)! Der Labiwelpe meiner Tante hatte auch ähnliche Probleme und der Haustierarzt meinte ihre Hüfte würden auf dem Röntgen ganz furchtbar aussehen. (Ohne Narkose gemacht worden)
Sie war dann bei Dr. Schwarz, der sie beruhigt hat und ihr erklärt hat, dass die Probleme nur vom Wachstum kommen und die Hüften für ihr Alter (sie war damals vielleicht 4 Monate alt) völlig normal aussehen. Heute (mit über einem Jahr) hat sie keinerlei Beschwerden! Sie ist aber noch nicht geröngt.