• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CDs falls noch da:

Tschaikowsky, Robbie Williams alle, Hendrix, Verdi, Janis Joplin

Puh jetzt hab ich aber nachsehen müssen- Hendrix ist schon weg- der Rest ist noch da und auch für dich reserviert. Wäre dann so.
CD- Best of Verdi- 1,00
CD – doppel Janis- 2,00
CD- 2 w. Robbie- 2,00
CD. . Tschaikowsky 1,00

CD ist leider schon weg- die Lampen sind noch da und auch für dich reserviert.
Könnten wir Ende nö. Woche auch einen Versand machen- dein Karton mutiert auch schon zu einen "umzugskarton" :o
lg
Petra

ja - können wir machen - bzw hab ich vielleicht jemanden in wien - der mir die sachen mitnehmen könnt - wenn das ok wär - ich schreib dir pn.

lg yvonne

wie versprochen kommen auch heute ein paar Sachen- es geht auch die Tage fix weiter- ich kann nur noch nicht sagen ob morgen oer übermorgen.
ein Eierbecher von Tupper_ 1,00
Ein Dampfgarer - Mehrteilig für die Micro- 2,50
witzige Korken mit Würfelmotiv- gemeinsam- 1,00
Und OVP ein Notfallshammer- 1,50
10o4u4h.jpg

ein Spielkartenset OVP lt. Foto- 1,00
ein Stofftier klein mit Label- 1,00
ein Untersetzerset OVP 1,50
Ein Shirt langarm- getragen - in guten Zustand- Gr. S- 1,00
117uvyf.jpg

Strohdeko neu mit Label- gemeinsam- 1,00
eine Plastiktasche mit Tiermotiv- 0,50 Cent
Ein Käsemesserset OVP- 2,50
Bücher lt. Foto a 1,00
2a4xooh.jpg

2gt0oef.jpg

Dünne beige Jacke - guter Zustand- Gr. S- 2,00
zwnna1.jpg

Stoffpuppe lt. Foto - 1,50
Ein Shirt schwarz - kurzarm- Marke Blind date Gr. M - super Zustand- 2,00
Ein Langarmshirt - Marke SÓlivers Gr. 40- getragen in wirklich guten Zustand- 2,00
2qaqyz4.jpg

Das wars für heute
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben