• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie versprochen habe ich auch heute wieder was für Euch.
Als erstes Schuhe von Gabor- Gr. 7 komplett Echt Leder- 2x getragen- top Zustand - Euro 5,00
3449li0.jpg

DAnn Hausschuhe - komplett in Leder- einmal getragen- wie neu Gr. 40 Euro 2,00
eine Tolle Bluse von Sisley- Gr. S- Euro 2,00
Und ein witziges Oberteil- gerafft. Gr S wie Neu- Euro 1,50
23lzkw1.jpg

eine weisse Regenjacke getragen in guten Zustand- von Sisley- Gr. S- Euro 2,50
Bild oben eine graue Nickijacke von TCM - wie neu- sollte ein Gürtel dabei sein- ist aber leider nicht dabei Gr..36-38/ Euro 2,00
Bild unten eine witzige - geraffte 3/4 Jeanhose top Zustand- Gr. 40 Euro 2,50
Dann noch ein toller- dunkelgrüner Pulli ebenfalls top Zustand- Gr. S- Euro 1,50
23mugw5.jpg

ein Rascheltunnel- top - denke sogar neu - festeres Material- Euro 3,50
EIn Sport BH top Zustand - gr 75A - 1,00
Dann noch eine Regenjacke ohne Ärmel mit Kapuze in dunkelgrau Gr 40 Euro 1,50
Bild oben in babydoll geschnitten ein Shirt mittig zum Binden- Gr. 38-40 Euro 1,50
3029axl.jpg

Dann noch 2 Businessblazer- in schwarz- passen überall dazu - in Gr. L- super Zusand- A 2,00
Eine Baumwollweste in weiss Gr. L- Euro 1,50
Und ein Pulli in türkis- ohne Ärmel von Sisley- top Zustand- Gr. S- Euro 2,00
24xgs2f.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Ein paar SAchen habe ich auch heute wieder.
Morgen geht es dann auch fix weiter.
Als erstes Bücher- wie immer Euro 1,00
1z641i1.jpg

29xht8y.jpg

23k3qdl.jpg

Dann eine Nadelstreifhose - dünne Streifen- sehr dünnes Material - Wie neu Marke Tom Tailer- Gr. 42 Euro 3,50
ein Oberteil in weinrot- wo die Bündchen am Ärmel und der Kragen in Nickistoff ist- top Zustand- Euro 1,50
5yugzq.jpg

DAnn eine Jeanhose- top Zustand- Gr. 42 Euro 2,00
Eine Bluse- neu - mit leichter silber Farbe - grund Farbe schwarz - Gr.M Euro 1,50
2dl4vb7.jpg

Nochmals eine Jeanhose in 42 super Zustand- Gr. 42 Euro 2,00
ein Trägershirt- viskoseähnliches Material Gr. S- Euro 1,00
Und eine Fischerhose in schwarz- dünner Stoff- super Zustand- Gr. XL - Euro 1,50
23svv52.jpg

DAs wars für heute.
lg
Petra

Für mich bitte wenn noch da die bluse und das weinrote oberteil =)

sobald du mir sagst das der karton zu ist und was drin ist (bzw. was du von mir bekommst) ist das geld unterwegs =)

lg

Für mich bitte wenn noch da die bluse und das weinrote oberteil =)

sobald du mir sagst das der karton zu ist und was drin ist (bzw. was du von mir bekommst) ist das geld unterwegs =)

lg

Das geht noch rein - und dann wird er morgen geschlossen- denn der ist jetzt schon knacke voll- Rechnung kommt gleich durch.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben