S grosses weiches hundebett

Arizona

Super Knochen
wer braucht sein grosses weiches hundebett nicht mehr? muss nicht schön sein, ich würde es gerne dem armen hund benny aus stammersdorf schenken, damit er mit seinem nackten bauch im winter nicht auf dem kalten boden liegen muss :o

(benny hat cushing syndrom, wird jetzt zwar behandelt, aber muss trotzdem den grössten teil des tages und der nacht im freien verbringen, obwohl er fast nackt ist) :(

danke!

wer braucht sein grosses weiches hundebett nicht mehr? muss nicht schön sein, ich würde es gerne dem armen hund benny aus stammersdorf schenken, damit er mit seinem nackten bauch im winter nicht auf dem kalten boden liegen muss :o

(benny hat cushing syndrom, wird jetzt zwar behandelt, aber muss trotzdem den grössten teil des tages und der nacht im freien verbringen, obwohl er fast nackt ist) :(

danke!

ich habe eines, welches ich Benny schenken würde, ist sogar wasserabweisend, habe ich damals hier gekauft, aber nicht wirklich verwendet, müß es nur von Katzenhaaren befreien...

edit: Decke könntest auch dazu haben, wenn du magst

gerne!

Sa Vormiitga sind wir in der Ordi (eh in SW) oder sonst, weiß eh wo, ruf ma uns einfach zam!;)

und ...sehr gerne!:D

vielen dank auch von meiner mutter, es war nämlich ihre idee das hundebett :)

passt der benny auch rein? er ist ziemlich gross und durch das cushing auch etwas voluminös :o

bitte schreib mir deine telnr. per pn, ich hab alle nummern verloren (mit dem handy) - DANKE!!!

vielen dank auch von meiner mutter, es war nämlich ihre idee das hundebett :)

passt der benny auch rein? er ist ziemlich gross und durch das cushing auch etwas voluminös :o

bitte schreib mir deine telnr. per pn, ich hab alle nummern verloren (mit dem handy) - DANKE!!!

ich denke schon, daß er drauf passt, ist ein MAXI, also ich hoffe es ;)

Nummer kommt gleich!

Und warum darf Benny nicht ins Haus? Aufgrunde des Cushing Syndroms? kennst Du die Besitzer? Wie kann man das denn machen? Wird ja auch nicht wärmer :( ...

Ich glaub das will ich heute gar nicht mehr lesen, hab´mir eh schon sowas gedacht :(... Nehmen die Besitzer wenigstens Hilfe an, also das Bett zb., immerhin :mad:..

Ich kann das einfach nicht verstehen, wie man so sein kann :mad:... Dann sollen sie den Hund hergeben, irgendwohin wo ers besser hat, wenn sie sich eh nicht kümmern!! Armes Wauzi! Möchtest Du sonst noch was probieren? Also den Besitzern zu bringen? Dann bin ich auch gerne mit einer Sach- oder Geldspende dabei!

Ich kann das einfach nicht verstehen, wie man so sein kann :mad:... Dann sollen sie den Hund hergeben, irgendwohin wo ers besser hat, wenn sie sich eh nicht kümmern!! Armes Wauzi! Möchtest Du sonst noch was probieren? Also den Besitzern zu bringen? Dann bin ich auch gerne mit einer Sach- oder Geldspende dabei!

ach lieb von dir. wir haben schon alles probiert. es ist leider nicht so einfach, den besitzern den hund abzunehmen :(

tierärztlich behandelt wird er ja jetzt, aber sein trauriges dasein fristet er immer noch im winzigen garten in einem vorraum des hauses. ob er die ganze nacht auch draussen bleiben muss, weiss ich noch nicht, das muss ich noch überprüfen, sollte es aber so sein, wird es wieder anzeigen gegen die hundehalter geben, denn benny ist mittlerweile durch seine krankheit fast kahl und jetzt kommt der winter! :eek::mad::bigcry:

die besitzer "lieben" ihn ja so, ihren benny..... :rolleyes:
ich finde es skandalös, dass ein alter, kranker hund, nicht ins haus darf, zumal er kein wärmendes fell mehr hat - und dass da der ATA untätig bleibt. der hat seinen beruf verfehlt. :mad:

.

Ich glaub dann haben diese Leute den sinn von "lieben" nicht verstanden, immer wieder unglaublich und zum verzweifeln :(! Also wenns irgendwas gibt wobei ich helfen kann, bitte einfach melden!!!

danke für eure anteilnahme. die besitzer haben eine "serbische tierhaltung" so drückte es der tierarzt aus :o

wenn wir gemeinsam immer wieder anzeigen an den ata schicken, vielleicht tut sich dann auf dauer etwas positives für benny!

Oben