Dies wäre nämlich die einzige Möglichkeit den Tierschutz voranzutreiben. Jeder cent der in Tierimporteure gesteckt wird ist eine Fehlinvestition ! Es werden dadurch nie weniger und es gibt leider "Organisationen" die davon leben. Nicht das jemand davon reich wird ( gibt es auch- die Profis) aber man kann doch seinen Lebensunterhalt davon finanzieren. In den Versender-ländern sollten Tierärzte bezahlt werden ( von Unseren Spenden) um Tiere zu kastrieren, oder Nothilfe zu leisten, oder zu erlösen !
Reihenfolge: Fangen - kastrieren- wenn OK- raus.
Nicht wie Jetzt :Wir schicken's zu de Österreicher und Piefke ( bitte Deutsche Nachbarn nicht böse sein) de nehmans eh. Wann ma ganz arme, kranke , blinde von ..... holen und inserieren kumman urdentlich Spenden a no.
Also wer kann so etwas auf die Beine stellen. Meine Spende ist 100% sicher. Auch sonstige Hilfe kann ich anbieten soweit ich nicht meine Verpflichtungen der Familie und meinen Tieren gegenüber vernachlässigen muss.
Anton
Reihenfolge: Fangen - kastrieren- wenn OK- raus.
Nicht wie Jetzt :Wir schicken's zu de Österreicher und Piefke ( bitte Deutsche Nachbarn nicht böse sein) de nehmans eh. Wann ma ganz arme, kranke , blinde von ..... holen und inserieren kumman urdentlich Spenden a no.
Also wer kann so etwas auf die Beine stellen. Meine Spende ist 100% sicher. Auch sonstige Hilfe kann ich anbieten soweit ich nicht meine Verpflichtungen der Familie und meinen Tieren gegenüber vernachlässigen muss.
Anton