Wir ziehen um und alles muss raus- Billigst!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich stell mich mal an für eine von deinen Steroanlagen :D - mal schauen ob wir die hier im Büro verwenden können :D

Hier wie versprochen- die beiden Kleinsteroanlagen- zu jeder gehören je 2 Boxen-
Pro Anlage - 5,00
erylwn.jpg

Deikoon und Bibi sagt mir halt bescheid.

lg
Petra

Es geht auch hier weiter- morgen kommen noch 2 tolle Lampen- hier jetzt ein Bett mit Nachtkastln. Von Leiner- grüne Linie- ca. 5 Jahre alt- hab damals an die 1000,00 gekostet

VB 350,00
Breite 188 cm
Länge 208 cm
Höhe 43 cm - sehr toll zum "Einsteigen"
Rückenteil 96,5 cm Höhe
Nachtkästchen
Breite 55 cm
Tiefe 45 cm
Höhe 50,5 cm

o90kef.jpg

lg
Petra

Hier mal die ersten beiden Lampen- diese sind vom Nachmieter bis Freitag reserviert- wenn er sich nicht nimmt natürlich frei- ich wollte sie mal Euch zeigen- falls interesse besteht- bitte einfach mal melden.

Die erste eine Esstischlampe mit Stahlseil zum Abhängen von Ikea - top in Schuss - Euro 20,00
2rlzrc0.jpg

Dann eine Deckenbeleuchtung - die kann man von Wand zu Wand oder auch so montieren- mittels STahlseil - die Länge ist ca. 4 Meter- die Beleuchtung ist 4 Jahre alt- weiters gibt es OVP Ersatzlampen dazu- die Brenndauer 2000h .- es sind 6 Stk. Ersatzlampen
Neupreis der Beleuchtung 249,00 Ersatzlampen 45,00
Ich hätte gerne Euro 60,00
8yetrn.jpg

lg
Petra

Boah das Bett ist voll schön. :eek: Als wir eingezogen sind haben wir auch überlegt, so eines zu kaufen, aber ich fürcht das könn ma uns derzeit nicht leisten :(

Boah das Bett ist voll schön. :eek: Als wir eingezogen sind haben wir auch überlegt, so eines zu kaufen, aber ich fürcht das könn ma uns derzeit nicht leisten :(

Wenn du es wirklich haben willst- können wir gerne über eine Teilzahlung und co reden- das ist kein Problem- ich habe noch einen Interessenten von willhaben- dem muss ich es auch noch zeigen.

Das wäre natürlich super, allerdings müssten wir halt unser derzeitiges Bett vorher irgendwie "loswerden" und ich weiss nicht ob sich das so schnell verkaufen lässt. Ich wart mal ab was der willhaben-Interessent sagt, vielleicht nimmts der eh gleich, dann hat sich die Sache sowieso erledigt. Aber toll ist es schon. :(

Das wäre natürlich super, allerdings müssten wir halt unser derzeitiges Bett vorher irgendwie "loswerden" und ich weiss nicht ob sich das so schnell verkaufen lässt. Ich wart mal ab was der willhaben-Interessent sagt, vielleicht nimmts der eh gleich, dann hat sich die Sache sowieso erledigt. Aber toll ist es schon. :(

Gerne- sag mir nur bescheid, denn in gut 2-3 Wochen muss es hier dann auch weg............
Bitte sobald du was weisst- sag bescheid, falls sich bei mir vorher wer meldet - werde ich dich auch nochmals fragen.

So jetzt müssen wir aber wirklich bald ausziehen.
Neu.
Oberteil- der wurde vom Tischler gemacht- die 2 Kasteln sind mit einer weissen Plexitüre- es was mal eine weisse Glastüre- ich glaube - die habe ich auch noch im Keller- die hat mir dann nicht gefallen- habe es dann durch Plexi austauschen lassen- Die seitlichen Ablagen sind quasi freihängend mit einen Stab der aus der Mauer kommt- hoffe ich habe das gut beschrieben- die gesmate Länge oben ist - mit den Aussenbrettern 250 cm
Der einzige Haken ist - das mittlere Brett - die Verbindung zwischen den beiden - hat auf der Oberkante ( Also man sieht es im stehen nicht- wenn man kein Riese ist) ein schwarzes Brandloch - sonst ist es wirklich super in Schuss- Teilmassivholz -gratis gegen baldige Abholung.

Bett inkl. Nachtkästen grüne Linie Leiner - gesamt 250,00

Neu dazu.
Badezimmer.
Alle Ikea
Hoher Schrank mit silberfarbenen Beinen- ca. 50 cm tief und 190 cm hoch.
inkl. seitlich montieren Kosmetikspiegel und Wattepadshalter und Ohrstäbchenhalter
Ein schmaler Wandschrank, inkl. Handtuchhalter - alles silber matt- der Wandschrank hat ca. 15 cm tiefe und ein Oberteil mit Glasregal - ca 20 cm tiefe.

Ein runder Spiegel silber matt mit Ablage Glasplatte - inkl. 2 Beleuchtungen Ikea silber matt.
Einzelpreis
hoher Schrank 25,00
Schmaler Wandschrank 15,00
Ablabe schmal 10,00
Spiegel mit Beleuchtung und Glasablage 15,00
Wenn jemand alles haben will gemeinsam 50,00
Baldige Abholung ist erforderlich.

10okz1w.jpg

2uyfy46.jpg

lg
Petra

Du was hat denn der Hochschrank für eine Breite?
Und steht der schmale Wandschrank auf Beinen oder ist der nur an der Wand befestigt? Ach ja und wie breit ist der und die Ablage drüber?

hab leider keine Zeit, muss arbeiten :o na passt schon, Schatzi erschlägt mich wahrscheinlich eh wenn ich mit an neuen Bad daherkomm :D

Also hoher Schrank hat 60 cm Breite-
Wandschrank ist nur an die Wand montiert- 60 cm höhe und 77 cm Breite- und das Regal oberhalb hat auch 77 cm Breite.

Überlege es dir und sag mir bescheid.

Bett VERKAUF !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben