soweit ich mich erinnere, Tamino bitte berichtige mich wenns net stimmt, hab ich schon woander gelesen, dass der Haarige enorme Schädigungen am Herzen abbekommen hat und somit sicher nicht alles gut überstanden ist. Ich denke dass kommt noch dazu, dass wegen diesem mehr als fragwürdigen Verhalten dem Hund sicher ein paar Lebensjahre verloren gegangen sind. Und das macht die Geschichte nochmal doppelt so traurig, ärgerlich und eigentlich unfassbar![]()
Das steht deshalb nicht zur Debatte, da nicht bewiesen werden kann, das die Schädigung des Herzens durch eine frühere OP nicht auch passiert wäre. Richtig ist, dass div. Kardiologen das gesagt haben, aber eben nicht beweisen können.
Mir reichen die erwiesenen Tatsachen. Was mich echt überrascht, Leute die ein Naheverhältnis zur med vet haben so unglaublich vehemmt versuchen Ausreden zu finden, ich bin im Besitz der Aufzeichnungen über die Notfälle (es gibt ja auch Veraltungsangestellte die

alles weil Naheverhältnis zu med vet besteht...da sind die Zustände dort und die Einstellung nicht überraschend...
Aber snicht alle sind so....ich kenne viele TAs, die sich ganz eindeutig äußern...