Super echt nur für Deutschland ;(
naja...sparst dir jede menge versandkosten, denke mal die sachen bekommst durchaus auch bei uns direkt im fressnapf (zur not bestellen die es halt einfach)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super echt nur für Deutschland ;(
Stimmt aber so müsste ich mich nimmer so anschleppen, geh nämlich immer vom 12ten in den 10ten zum Fressnapf.
Super wieder nichts![]()
Und dachte schon ich kann jede Menge bestellen, naja so spar ich mir das Geld![]()
Ich hab für meine Hunde die-Leuchten Leuchtringe, sind mir von der Handhabung sympathischer als die Leuchties
http://www.die-leuchten.net/
Ich überleg auch schon seit vorigem Jahr diese Leuchtie-Bänder zu kaufen, aber der Preis ist schon Hammer![]()
Die netten Blinkanhänger verlieren meine 2 Rabauken ständig (meist gibt der Karabiner w.o. oder das Anhängeringerl).
Mal schauen, viell. läßt sich was in Tulln auf der Ausstellung Preistechnisch bei den Leuchtie-Bändern aushandeln![]()
Da kann man auch Handeln?![]()
Na sicher, daß ist ja der Spaß an MessenAuf der Haustiermesse in Wr.Neustadt haben wir beim Stand für die Hundebetten (weil wir gleich 6 auf einen Streich gekauft haben) pro Stk. von € 89,-- auf € 60,-- runtergehandelt. UND wenn jemand jetzt dort bestellt und sagt, daß er den Tipp von "uns" hat, bekommt man auch Rabatt.
Oder das EzyDog-HB meiner Kleinen hab ich auch runtergehandelt.
Früher hätt ich mich geniert, wenn ich gehandelt hätte, aber heut ist es für mich schon ein richtiger Sport geworden....wie am BazarIch hab nix zu verschenken und wenn ich wo ein Schnäppchen machen kann, why not?!
![]()
Bei den Blinke-Anhängern stört mich das Gebaumel. (Den Hund übrigens auch)
hm.. ich hab die bei meinen hinten am rückensteg befestigt, da merken sie es noch nichtmal u. wirklich wild rumbaumeln tun die da auch nicht, beim halsband würds da wohl schon anders aussehen (wobei bei meinen auch die blinkies in der halskrause fast komplett verschwinden)- vielleicht verlier ichs deswegen nicht so oft wie andere??
Hm, wobei wenn ich das Ding hinten am Rücken einhake, sieht man es ja von vorn kaum. Ich hab das Lichtzeug ja eigentlich in erster Linie für entgegenkommende Fußgänger und Fahrzeuge, damit sie den Hund rechtzeitig sehen.
Meine haben ein blaues Leuchtie, leuchtet sogar noch aus dem dichtesten Fell raus. Die investition hat sich defintiv gelohnt, funtkioniert nun auch schon das dritte Jahr in Folge mit der ersten Batterie ohne Probleme.