Hundezeugs für groß und klein

Lia111

Super Knochen
Die Sachen haben entweder Luna (Havaneserdame mit 3,75 kg) oder Jack (Husky-Mischling mit Bordercolliegröße und 21 kg) gepasst!

Los geht's!

Amarok Leine blau schwarz, sehr leicht und vom Material her ähnlich wie die K9 Gummlileinen:

bmfmj8kwebldlqhsz.jpg

Zwei blaue Brustgeschirre, max. 2 mal verwendet:

bmfmkv0u04hizi203.jpg

rosa BG von Luna, gebraucht:

bmfmm7tkowse9idgj.jpg

schwarzes BG neopren und schwarzes Gurtband mit Wappen:

bmfmmroqbqicpzpnn.jpg

schwarzgraues BG, super gepolstert und die Verschlüsse erinnern an Skiskuh-Verschlüsse :-)

bmfmnev08p6uhte3n.jpg

easy dog HB von Jack (die Marken gebe ich natürlich noch runter). Sehr gut gepolstert und robust:

bmfmoitxh5oepqppf.jpg

HB von Jack im Indianermuster:

bmfmp6kpjnuaao2oz.jpg

Zugstop Halsband aus Leder mit Knochen-Muster von Luna:

bmfmpnyvxprhi6203.jpg

Lederleine von Luna:

bmfmq72f0b62xbnoj.jpg

Amarok Leine blau schwarz, sehr leicht und vom Material her ähnlich wie die K9 Gummlileinen
is die für das kleine hundsi? also mit leichten karabinern? :)

welchen BU hat die luna denn? :D
wenn passend für meine kleine würde mich interessiern:

rosa BG von Luna, gebraucht
schwarzes BG neopren und schwarzes Gurtband mit Wappen
schwarzgraues BG, super gepolstert und die Verschlüsse erinnern an Skiskuh-Verschlüsse (falls das fürs kleine hundi is :) )

bzw was würdest denn für die dinge wollen? :)

Wie groß ist denn bitte das Knochenhalsband - ganz zusammengezogen und ganz offen?
Und wie lang ist die Luna-Lederleine?
Uuuund - was möchtest Du jeweils dafür? :)

wie viel brust passt den in das schwarze norweger??

Von Schulterblatt zu Schulterblatt gemessen (also unten am Bauch rum) sind es 24 cm und es lässt sich noch ein bissl kleiner und auch größer stellen. Der Brustgurt vorne hat 27 cm. Ist aber wirklich für Minihunde. Luna hat es haargenau gepasst mit ihren 3,75 kg ;)

lg Cony

Amarok Leine blau schwarz, sehr leicht und vom Material her ähnlich wie die K9 Gummlileinen
is die für das kleine hundsi? also mit leichten karabinern? :)

Nein leider. Ich würde eher sagen für mittelgroße Hunde. Die Leine ist zwar sehr leicht, aber die Karabiner sind doch recht groß :o

welchen BU hat die luna denn? :D
wenn passend für meine kleine würde mich interessiern:

rosa BG von Luna, gebraucht
schwarzes BG neopren und schwarzes Gurtband mit Wappen
schwarzgraues BG, super gepolstert und die Verschlüsse erinnern an Skiskuh-Verschlüsse (falls das fürs kleine hundi is :) )

bzw was würdest denn für die dinge wollen? :)

Luna hat einen Brustumfang (also einmal komplett rundherum gemessen) von 30 cm ;)

Ich denke, dass am ehesten das rosa und das schwarz/graue BG passen könnten, denn die lassen sich sehr weit verstellen. Das schwarze Neopren ist sehr klein.

lg Cony

wie lang und breit ist die Amarok Leine? Und Preis?

Sie ist 1,42 cm lang und 2,3 cm breit ;) Ich hätte gerne 9 Euro dafür, passt das für dich?

lg Cony

Was willst du denn für das Indianer halsband ?

Machen wir 3,50 Euro?

lg COny

Wie groß ist denn bitte das Knochenhalsband - ganz zusammengezogen und ganz offen?

Und wie lang ist die Luna-Lederleine?

Uuuund - was möchtest Du jeweils dafür? :)

Ganz ausgezogen ist das KnochenHB 33 cm und zusammengezogen ist es 27 cm ;)

Die Lederleine ist 2 Meter lang und 3fach verstellbar.

Wenn du beides gemeinsam nimmst hätte ich gerne 15 euro, ok?

lg Cony

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Schulterblatt zu Schulterblatt gemessen (also unten am Bauch rum) sind es 24 cm und es lässt sich noch ein bissl kleiner und auch größer stellen. Der Brustgurt vorne hat 27 cm. Ist aber wirklich für Minihunde. Luna hat es haargenau gepasst mit ihren 3,75 kg ;)

lg Cony

danke das is viel zu klein askaban hat 43cm

Ganz ausgezogen ist das KnochenHB 33 cm und zusammengezogen ist es 27 cm ;)

Die Lederleine ist 2 Meter lang und 3fach verstellbar.

Wenn du beides gemeinsam nimmst hätte ich gerne 15 euro, ok?

lg Cony

Sehr schade, ich suche eine 3-Meter-Leine.

Und was das Halsband betrifft - mein Hund hat einen Halsumfang von etwa 19 cm. Er wird 7 Monate alt, also wird er wohl kaum noch viel wachsen oder zumindest in die Breite gehen, fürchte ich. Aber als 3,5kg-Hund kann Luna doch nicht soviel mehr an Halsumfang aufweisen, oder??

Falls Du meinst, es könnte doch passen - wo wäre es denn abzuholen und was soll es kosten?

Oben