Fenrier

ja, das ist denk ich auch o.K, wobei ich sagen muss, wirkliche probiert haben wir bisher nur Wolfsblut, Orijen, Taste of the Wild und Lukullus.

Was bekommt dein Hund denn zur Zeit?

probier einfach mal ein Futter aus, das Dir zusagt (z.B. Acana) und schau, wie er/sie es mag...es hilft das beste Futter nix, wenns der Hund verweigert :o

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kraut der Unsterblichkeit haben die Hunde nicht einmal angeschaut, dafür hat es den Schnecken sehr gut geschmeckt.

In dem Futter ist alles wild gemischt, das würde mich ein bisschen nervös machen. Fisch , Fleisch, sonstwas.

Hi!

Also ich barfe eigentlich aber wenn gerade keine Zeit ist oder meine Maus alles erarbeiten muss bekommt sie Fernier spezial. Sie mag es sehr gerne und sie verträgt es auch super gut was bei ihr nicht so einfach ist. Auch meine anderen beiden mögen es gerne. Mir macht es keine sorgen, dass Fisch und Fleisch drinen ist und man weiß bei keinem Fertigfutter was sonst noch drinnen sein könnte.

lg Susi

In dem Futter ist alles wild gemischt, das würde mich ein bisschen nervös machen. Fisch , Fleisch, sonstwas.

Auf die Noni-Frucht haben sie vergessen. Auch auf den Reishi-Pilz. Wie konnte das bloß geschehen??

Das unsterbliche Kraut gibts beim Starkl. Es zeichnet sich durch Kurzlebigkeit und Anfälligkeit für Blattläuse aus.

Ansonsten ist ne hübsche Blumenwiese drin.

meiner frisst einfach alles :rolleyes:
wie ein scheunentor könnte der fressen :D

mein hund hat zuerst fressnapf futter bekommen (select gold usw.),ich habe aber hier erfahren ,dass das alles nicht so gut ist ( war echt sauer das die verkäuferin so getan hat als wärs das beste überhaupt und lese dann das es mist ist wegn getreide usw....)

ich werde mich mit acana eindecken:D

mein hund hat zuerst fressnapf futter bekommen (select gold usw.),ich habe aber hier erfahren ,dass das alles nicht so gut ist ( war echt sauer das die verkäuferin so getan hat als wärs das beste überhaupt und lese dann das es mist ist wegn getreide usw....)

ich werde mich mit acana eindecken:D

klar, dass die Fressnapf-Verkäuferin ihr Futter lobt :D

was mich unendlich ärgert, man bezahlt für "Abfall" teures Geld...Ginos erstes Trofu war Royal Canin...ein 15-kg-Sack kostete damals über 60,-- und drin ist nur Schrott :mad:

bei Wolfsblut, Orijen usw. ist die Qualität weit höher, gekostet hat das Wolfsblut 5 Euro/Sack weniger und dadurch, dass es hochwertiger ist verfüttert man auch mengenmässig weniger :)

Acana ist auch sehr gut - ich habs allerdings noch nicht verfüttert.

genau das meine ich....da gibt man viel geld aus und dann merkt man ,dass man seinen hund genauso gut auf die deponie schnabulieren hätte lassen können :mad:

schade nur dass es gutes futter nur im internet gibt
...muss mich immer zusammenreißen wenn andere hundehalter über das tolle futter von ihrem zoohändler prahlen :D

genau das meine ich....da gibt man viel geld aus und dann merkt man ,dass man seinen hund genauso gut auf die deponie schnabulieren hätte lassen können :mad:

schade nur dass es gutes futter nur im internet gibt
...muss mich immer zusammenreißen wenn andere hundehalter über das tolle futter von ihrem zoohändler prahlen :D

Kommt drauf an wo Du wohnst - zum Glück ist es nicht mehr so.. Allerdings halt noch sehr auf wenige Gebiete beschränkt....

Edit - vergessen hab sorry - Bestes Futter ist nicht hochwertig....

Hi!

Warum meint ihr, dass Fernier kein hochwertiges Trockenfutter ist?
Ich hab bis jetzt immer nur auf den Fleisch/Fischanteil geachtet und meine dürfen kein Getreide und auch keinen Mais da fand ich Banane eine gute Alternative.

lg Susi

Weil ganzes Tier vor der Trocknung angegeben ist... Auch das Rübenmus gefällt mir nicht - schon garnicht als Hauptanteil gleich nach der Banane...

Oben