SPENDE-Absicht oder Versehen ?????

puppimaus

Super Knochen
war etwas erstaunt, als ich einen karton mit einem neuen, ovp kleintierhaus für meerschweinchen und hasen bei mir zu hause vorfand.
kein absender, keine firma, kein lieferschein-gar nix !
ist aber leider für die hunde zu klein, jetzt weiß ich keinen rat.
war das jemand von euch? war spende wirklich absicht oder versehen?
bitte um licht ins dunkel !:confused:

ätsch guggugs, warum soll es dir besser gehen wie mir. hatte voriges jahr 2 hundehütten von zooplus an eine ausländische orga gespendet, dann vergessen lieferadresse wieder zu ändern und dann ziemlich blöd geschaut als meine nächste bestellung nie ankam................:p
ist ja nix passiert ! schick mir per pn deine adresse und hermes liefert !
lg sabine

Ganz ehrlich, bis jetzt ist mir das noch IMMER passiert.... :o Sonst isses nicht weiter schlimm und ich spend Bestellung II eben auch, aber jetzt hab ich gerade Probleme mit den Kreditkarten (alte abgelaufen, neue noch nicht da.....) und bräuchte das Teil wirklich.... Ich pn dir meine Adresse :o und hoffe dass ds Porto nicht so hoch ist, ansonsten gibst mir einfach deine Ktonummer, ja?

Kein Problem! War nur für den Fall daß Du es nicht brauchst und händeringend einen Abnehmer suchst! :D:D

Kenn mich zwar nicht aus, was Addi ist, aber brauchts mich BITTE NICHT aufklären. Muß nicht alles wissen. Wirklich! ;););)

LG

war ich noch nicht, da schachtel zu groß. die nehmen nur bis 1,20m und ich hab 1,36m. passende schachtel hab ich auch nicht, da am samstag alle am mistplatz gewandert sind.

warum jetzt doch AHA ? was machst jetzt ohne kreditkarte ?;)

das ist ein kleintierhaus für meerlis und hasen. aber die schachtel, in der es geliefert wurde, hat längste seite 1m und kürzeste seite 0,36m. die summe daraus ergibt bei hermes die versandkostenberechnung. die nehmen aber nur bis 1,20m, andere passende schachtel hab ich nicht und deswegen ist es noch bei mir. bitte um mitteilung per pn, wo die schachtel jetzt hin soll. kann aber in wien 14 oder bereich tulln auch von mir geholt werden. und von AHA erwarte ich mir ein riesiges DANKE an guggugs, die anscheinend einer der wenigen menschen ist, die ein RIESENGROSSES herz für tiere haben !:love:

@ Gugguggs: Danke für den Link. Es ist total und super-lieb von Dir, uns das schenken zu wollen. Ich fühl mich jetzt eigentlich schlecht, weil sehr peinlich. Denn ich dachte es ist ein Meerlihaus für den Käfig, was ich in der Rubrik Bazar grad für unsere Igel suche. Daß das so was Großes und Tolles ist, daran dachte ich bei Weitem nicht....
Bitte, bitte sei mir nicht böse. Aber so lieb das von Dir ist, es ist zu groß....:o:o:o sniff.

Du bist wirklich ein toller und selbstloser Mensch, was soll ich jetzt machen?

Kann Dir nur anbieten es von Puppimaus zu holen (Tulln ist 30 Min von mir, also nicht weit) und zu Dir zu bringen. Als kleine Belohnung für Deine Großherzigkeit! Denn ich denke, daß Du es brauchst, weil Du hast es ja bestellt. Oder?;)

Oben