MBT oder Skechers

Gugguggs

Super Knochen
Hallo ihr,

nachdem ich zur Zeit so Probleme mit dem Becken habe, erwäge ich nun die Anschaffung von so grottenhäßlichen Schuhen....:o

Hat jemand von euch MBT oder Skecher Shape ups? Und kann einen Erfahrungsbericht kund tun?

ich hab seit Jahren Sandalen von MBT - bin noch immer sehr zufrieden damit - mein Mann hatte die gleich, die sind schon kaputt :o

Mein Tierarzt schwört darauf.

Er hat sie in allen Varianten (sportlich, elegant, sandalen,...) und zieht keine anderen Schuhe mehr an.

Allerdings dürfte ja mehr dahinter stecken, als sich diese Schuhe einfach zu kaufen. Sprich da gibts irgendwelche Voruntersuchungen, es wird genau geschaut, welche Haltung man hat, usw....Und wenn man dann den richtigen Schuh hat, dann scheint's schon zu wirken.

lg Cony

Ich hab mir vor 2 Woche Reebook Easy Tone gekauft.
Sollen die Muskulatur stärken.
Die Luftpolster sind Anfangs ungewohnt aber man schwebt beim Gehen.
Schauen super aus sind aber auch sehr teuer.
Obs wirklich was bringt kann ich erst in ein paar Wochen sagen.;)

ich hatte schwarze mbts!!!!
waren super, gegen meine rückenschmerzen...
leider habes sie hundewiese, arbeit und freizeit nicht lange überlebt:o
und für den preis....erwarte ich mir schon eine gewisse "ausdauer"
bin jetzt am überlegen ob ich mit "no names" zulege mit dem selben prinzip

ich hatte schwarze mbts!!!!
waren super, gegen meine rückenschmerzen...
leider habes sie hundewiese, arbeit und freizeit nicht lange überlebt:o
und für den preis....erwarte ich mir schon eine gewisse "ausdauer"
bin jetzt am überlegen ob ich mit "no names" zulege mit dem selben prinzip

Hab ich auch schon über diese Schuhe schlau gemacht und da wurde mir erklärt, dass die *No-names* irgendwas vom Aufbau her nicht hätten, was die Mbt´s so besonders gut machen soll :)
Die Leute die ich kenne, die diese Schuhe tragen sind begeistert. Allerdings gebe ich zu, dass ich keine 200 und mehr Euros für so hässliche Schuhe ausgeb.:o

Aber ich kann ja meine Freundin mal fragen, was sie als Physiotherapeutin davon hält :)

jaja, die ungarischen zahnärzte sind, wenns nach den österreichischen geht, auch alle unseriöse pfuscher:D;):p

na ich kann ma ned vorstellen das da irgendwas supertolles eingebaut is...meine sind da quasi auseinandergefallen....da war nur gummisohle:o

bei vielen produkten zahlt man halt den markennamen:(

Genau an dieser Gummisohle soll was anders sein :)

Aber wenn die so richtig auseinanderfallen, würde ich die auf dem schnellsten Weg wieder ins Geschäft bringen, egal wie lange oder kurz ich die hab.

Oben