Rüde tropft !

Daphne6922

Super Knochen
Hallo!

Sicher gibt es hier schon solche ähnlichen Beiträge, aber ich habe nicht das Richtige gefunden!

Mein Kleiner hat in den letzten Tagen immer wieder Harntropfen verloren, obwohl er viel draußen ist.

Jetzt weiß ich auch nicht, ob sich das wieder legt oder soll ich zum TA???

Er hat schon immer hin und wieder getropft, aber so arg wie jetzt nicht!
Ach ja: er ist nicht kastriert und wird im September 3 Jahre alt!

Hat jemand Tipps oder hat jemand ein gleiches Problem???:confused:

Harntropfen oder gelbliche Flüssigkeit ....

denn zweiteres wäre ein Vorhautkatharr - und dagegen mache ich NICHTS -
ausser mal trocken abwischen ...

Umso mehr man daran spült und macht - umso schlimmer wirds :cool:

Und seit ich gar nix mehr mache - ist es auch meist ganz weg ... oder
wenn viele läufige Hündinnen unterwegs sind, mal schwach wieder da
geht aber wieder weg.

tropft es einzelne tropfen? Tropft seine Nase auch leicht? hat er zähneklappern?

kann sein das er "geil" is wegen läufiger Hündinnen.. hatte meiner auch, Kastra hilft :D

wenns nur vom Schniepel her tropft kanns aber auch vllt sein das es eine Vorhautentzündung ist, hatte meiner auch schon 2-3 mal.

Eigentlich beides!

Also, im Moment ist es Harn, aber es kommt auch schon mal vor, dass es so ein gelber, dickerer Tropfen (den kann man fast nicht aufwischen, wenn er eingetrocknet ist - muss schon (fast) abgeschabt werden) ist.

Ich wische ihn auch ab, wenn er gerade seitlich liegt und ich es sehe, aber mehr nicht!

Eigentlich beides!

Also, im Moment ist es Harn, aber es kommt auch schon mal vor, dass es so ein gelber, dickerer Tropfen (den kann man fast nicht aufwischen, wenn er eingetrocknet ist - muss schon (fast) abgeschabt werden) ist.

Ich wische ihn auch ab, wenn er gerade seitlich liegt und ich es sehe, aber mehr nicht!

Ja lass es, klingt sehr nach Vorhautentzündung :) lass es einfach, das geht dann wieder weg mit der Zeit
Der Linus hat das auch noch ab und an wenn zuviele läufige mädls rumlaufen, obwohl er kastriert ist seid jahren

Hi,
kann Vieles sein aber auch "normal" sein (wie oben beschrieben), warst deshalb schon mal beim TA?
Wenns vermehrt tropft (Urin und anhaltend), kanns auch Zucker, Steine, Niere usw.sein, muß aber natürlich nicht.

Danke für eure schnellen Antworten - seid wie immer super! :)

Ich werde auch mal abwarten und wenn es wirklich schlimmer wird, dann muss ich eh zum TA!

Das mit den läufigen Hündinnen kann schon sein (war gestern auf einem Turnier und da gibt es ja viiiieeele Gerüche!) oder eben Vorhaut- oder Blasenentzündung!

Sonst ist er fit!

Oben