Forums Tratsch-Tratsch-Thread

ich bin fertig.
gleich nach dem aufstehen hab ich 30 barftütchen fertig gemacht.
für 4 fehlt mir noch das fleisch weil der nette "fleischdealer" das wohl gestern vergessen hat in meine tüte zu packen.
egal, dann muss er es mir heute halt bringen!

also 17x rinderbarf und 13x hähnchenbarf gemacht
lecker mit reis & zuchini oder Spinat
so ne runde pansen, leber, herz... am samstag morgen vor dem frühstück ist doch was feines :D
Puuh,das klingt ja nach ziemlich viel Arbeit!:o:)

geringfügig :D
das saubermachen der küche danach ist schlimmer.
dafür ists recht günstig (ca 25€ für 30 tage inkl. hühnerhälse) und dafür sicher unschlagbar gesund.
ich find nämlich die futtersorten die man tatsächlich füttern kann einfach unverschämt teuer und so ein biiisschn spaß macht das matschen ja auch =)

außerdem flippt ty jedesmal beim füttern total aus weil er es sooooo lecker findet :D

Ich werd mir jetzt dann meine Laufschuhe rauskramen und mit Grisu etwas laufen gehen. Dem gefällt der Regen ja so gut:eek::D.
Ansonsten müssten alle mal richtig durchgebürstet werden, denn die haaren ja furchtbar. Könnte jeden Tag sie mit dem Furmi bearbeiten und sie würden noch aussehen wie Fleckerlteppiche.
Sonst steht nicht viel am Zeitplan für dieses Wochenende.

hab nun das juliusk9 immitat-geschirr von Doxlock

4 schilder hab ich!

AZUBI
Security
Nicht füttern
Alarmanlage

=)

Drückt mir bitte die Daumen!Morgen habe ich nämlich einen Bio-Test und einen Englisch Test.:o:(DANKE!:)

Drück dir die Daumen ;)

Ich muss morgen eine große Arbeit in Deutsch abgeben und Physiktest schreiben, aber dafür ist das Schuljahr dann gelaufen. Endlich entspannen und auf die Sommerferien freuen :)

Oben