Der Chat

weist Katrin, im Chat halt ich mich schon länger nicht mehr auf und das hat gute Gründe ;)

mittlerweile seh ich es als Kompliment an, wenn gewisse Leute (sind eh immer die altbekannten, gleichen...) nicht mehr mit mir kommunizieren :D:D

wenn alle erwachsenen nur so kindisch (eigentlich kindlich, was ihr gutes recht ist) wären wie "tiere", die welt könnte ein paradies sein. da gibt es ganz andere exemplare, die sich nicht darauf berufen können noch ein kind zu sein;)

Absolut richtig ..

Und Orkan ..wenn du ja offensichtlich nix mit Kindern anzufangen weißt, geh halt das nächste Mal einfach nimmer rein, wenn du siehst wer on ist :rolleyes:

Und Orkan ..wenn du ja offensichtlich nix mit Kindern anzufangen weißt, geh halt das nächste Mal einfach nimmer rein, wenn du siehst wer on ist

Jetzt kommen die guten ratschläge ;)..........und stell dir vor, ich kann was mit kindern anfangen, aber nicht, wenn es mir aufgezwungen wird.

Aber nochmal, viele die im chat sind hat es genervt und nix gesagt. Ich bin halt nicht so, deswegen hab ich katrin normal, aber klar, erklärt, dass es mich nervt, und fertig.

Und wenn sie das nicht verträgt, dann ist das ihr problem.........und eigentlich ist die sache für mich erledigt............gesagt und fertig.........ist sie da, dann wird sie von mir ignoriert und wer chatten will, tut das, sollen mich aber hinterrucks nicht mehr nerven......

Jetzt kommen die guten ratschläge ;)..........und stell dir vor, ich kann was mit kindern anfangen, aber nicht, wenn es mir aufgezwungen wird.

Aber nochmal, viele die im chat sind hat es genervt und nix gesagt. Ich bin halt nicht so, deswegen hab ich katrin normal, aber klar, erklärt, dass es mich nervt, und fertig.

Und wenn sie das nicht verträgt, dann ist das ihr problem.........und eigentlich ist die sache für mich erledigt............gesagt und fertig.........ist sie da, dann wird sie von mir ignoriert und wer chatten will, tut das, sollen mich aber hinterrucks nicht mehr nerven......

Sorry aber das verstehe ich nun gar nicht. Hat dich wer gezwungen im Chat zu sein?? Oder war das nun nicht auf das hier bezogen.
Grade in der heutigen Zeit, wo es fast keine Wildtiere mehr gibt, freue ich mich umso mehr wenn ich wo lese, es wurden Rehe oder was auch immer für Tiere gesichtet.
Wenn ich nicht mit Kindern schreiben will, kann ich trotzdem höflich sein und sagen "das ist schön" oder was auch immer. Man kann aber auch ohne Kommentar an sie gehen.
Auch wenn ich gewisse Leute nicht kann, rede ich trotzdem mit ihnen. Grade auch wenn ich mit einer Person den schlimmsten Streit habe, kann ich trotzdem normal auch reden mit dieser Person.
Ich dachte immer, gleiches Recht für alle auch im Chat. Scheint wohl nicht so zu sein:(

Oben