Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würd ich gerne, nur wir brechen grade auf zu freunden@VeraE:*gg*
Jetzt bin ich ja nur im Chat weil ich schauen möchte wer mit mir chatten möchte!
wenn alle erwachsenen nur so kindisch (eigentlich kindlich, was ihr gutes recht ist) wären wie "tiere", die welt könnte ein paradies sein. da gibt es ganz andere exemplare, die sich nicht darauf berufen können noch ein kind zu sein![]()
Und Orkan ..wenn du ja offensichtlich nix mit Kindern anzufangen weißt, geh halt das nächste Mal einfach nimmer rein, wenn du siehst wer on ist
Jetzt kommen die guten ratschläge..........und stell dir vor, ich kann was mit kindern anfangen, aber nicht, wenn es mir aufgezwungen wird.
Aber nochmal, viele die im chat sind hat es genervt und nix gesagt. Ich bin halt nicht so, deswegen hab ich katrin normal, aber klar, erklärt, dass es mich nervt, und fertig.
Und wenn sie das nicht verträgt, dann ist das ihr problem.........und eigentlich ist die sache für mich erledigt............gesagt und fertig.........ist sie da, dann wird sie von mir ignoriert und wer chatten will, tut das, sollen mich aber hinterrucks nicht mehr nerven......