Wie verteidige ich meinen Hund im Streitfall?

nur wenn der tut nix schon beim herlaufen fast in ein auto rennt und die gefahr besteht wenn ich ihn verscheuch rennt er ins nächste, steht man erst wieder blöd da.:mad:

Sorry, aber wenn ein Halter seinen Hund neben einer Straße ohne Leine laufen läßt, soll das in meine Verantwortung fallen? Seh i ned ein....na besser ich laß die Hunde dann raufen und alle kugeln auf der Straße rum, oder wie soll ich das dann verstehen :cool:

@Markus

Des glaub ich, daß die angelaufenen Hund bei Dir rasch abdrehen...würd i a, wenn´st das bei mir machst :D

also auch ich verteidige misti im notfall...wenn es sein muss mit gewalt!

damals, als misti (angeleint und mit maulkorb) von der freilaufenden dogge angegriffen wurde habe ich auch auf den hund eingeschlagen/-getreten...ich wusste misti kann sich nichtmal wehren und wenns blöd kommt dann wars das mit misti (immerhin hatte die dogge zwischenzeitlich die halbe xena im maul :mad: )

auf mein aggressives verhalten der dogge gegenüber hat diese ziemlich verstört reagiert...aber im endeffekt hat v.a. die besitzerin GEstört reagiert indem sie mich beschimpft hat wie ich dazu komme den armen hund zu schlagen...er sei ja nicht böse gewesen (aja...drum hat misti auch geblutet und hat heute noch die narben :rolleyes:)

als sich ein lakeland-terrier auf misti gestürzt hat (wieder war meine an der leine und der andere komplett ungesichert) habe ich mit fußtritten den anderen hund von misti ferngehalten...und wurde dabei gebissen...dennoch: ich bereue dies nicht, denn so konnte ich wenigstens größere verletzungen bei xena vermeiden!

nachdem auch misti zu den verkannten rassen zählt geh ich überhaupt schon mal auf nummer sicher indem ich andere hunde SOFORT anschnauze sie mögen sich verzupfen...reicht dies nicht, dann mutiere ich zum kampfmensch....sonst heißts (wie schon einmal): na der kampfhund wird scho wos gmocht hobn, sonst wär der andere ned losgangen :mad:

lg nina und misti

@Markus

Des glaub ich, daß die angelaufenen Hund bei Dir rasch abdrehen...würd i a, wenn´st das bei mir machst

Na sooooo fürchterhaft schau ich auch wieder nicht aus....oder? :eek:

Aber bei SCHLEICH DI, hab ich nicht dieses bitterböse rollende R drinnen so wie bei MARRRRRRSCHIIIERRRRRRRRR. :D

HUI...du kennst meine im Hintergrund mitrollende Mischung auch "ch" und "rrr" nicht :D:D

Oben