So nun ist es soweit meine Nachbarin zieht aus *heul*
Die Wohung hat ca 45qm Balkon ist auch ein schöner dabei laut meiner Nachbarin bleibt die Küche hier
Sie kommt aber erst morgen vom Urlaub zurück also weitere Details morgen
Eine Küche und Wohnschlafzimmer Bad und WC Gartenbenützung auf jeden Fall dabei würd mich freun wenn ich nimmer allein im Garten sitzen muss
Garten muss auch mit geholfen werden zu pflegen
Rasen mähn mach ich mit einer Motorsense sollte man umgehn können
Der Garten ist 1500qm groß und alles eingezäunt
Hunde und Katzenhaltung erlaubt... Hunde sollten sich mit meinen auf jeden Fall verstehn auch mit dem Rüden meines Freundes (nicht kastriert)
Zum Garten.... es ist ein Pool dabei der mir gehört der aber auch benutzt werden darf sofern bei der Pflege geholfen wird
Kosten wird die Wohnung zwischen 350-400 € meine Vermieterin ruft mich nächste Woche noch an und sagt mir dann den genauen Preis
Geb aber gerne ihre Nummer per pn weiter
Die Wohnung kann jederzeit besichtigt werden
Ablöse 550€ für Küche und Hochbett
So Vermieterin hat mich gerade angerufen Mietpreis 350€ exklusive Strom und Gas Vormieterin hat glaub ich so um die 70€ bezahlt
Die Wohung hat ca 45qm Balkon ist auch ein schöner dabei laut meiner Nachbarin bleibt die Küche hier
Sie kommt aber erst morgen vom Urlaub zurück also weitere Details morgen
Eine Küche und Wohnschlafzimmer Bad und WC Gartenbenützung auf jeden Fall dabei würd mich freun wenn ich nimmer allein im Garten sitzen muss

Garten muss auch mit geholfen werden zu pflegen
Rasen mähn mach ich mit einer Motorsense sollte man umgehn können
Der Garten ist 1500qm groß und alles eingezäunt
Hunde und Katzenhaltung erlaubt... Hunde sollten sich mit meinen auf jeden Fall verstehn auch mit dem Rüden meines Freundes (nicht kastriert)
Zum Garten.... es ist ein Pool dabei der mir gehört der aber auch benutzt werden darf sofern bei der Pflege geholfen wird
Kosten wird die Wohnung zwischen 350-400 € meine Vermieterin ruft mich nächste Woche noch an und sagt mir dann den genauen Preis
Geb aber gerne ihre Nummer per pn weiter
Die Wohnung kann jederzeit besichtigt werden

Ablöse 550€ für Küche und Hochbett

So Vermieterin hat mich gerade angerufen Mietpreis 350€ exklusive Strom und Gas Vormieterin hat glaub ich so um die 70€ bezahlt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: