Die Klatsche - DIE neue Rasse...

@Deikoon

Ich weißt nicht ob Du es weißt, aber die TanteMitzi hat schon eine Ordensschwester von uns mit einer grauen Klatsche zufällig in einem Beislgarten kennengelernt :D

welche Ordensschwester, die bese oder die durch und durch bese - weißt eh, die mit die schlechten oder ganz schlechten Tage :D:D:D

und wurde wenigstens versucht, die Mitzitant auf die bese Seite der Macht zu verführen :p:D

welche Ordensschwester, die bese oder die durch und durch bese - weißt eh, die mit die schlechten oder ganz schlechten Tage :D:D:D

und wurde wenigstens versucht, die Mitzitant auf die bese Seite der Macht zu verführen :p:D

Die durch-und-durch-bese mit an Mundwerk wie a weaner Hausmastarin :D

I denk, bei der TanteMitzi ist die Saat des Besen scho durch Flugsamen aufgegangen ;)

@TanteMitzi

Nur des Aller-aller-beseste!!! ;)

tuts mich da nicht restlos verwirren, ich glaub ich brauch einen aktuellen kalender:D

wozu? bei mir tut`s auch der aus dem jahre 78. die tage bleiben ja gleich. sowohl in anzahl, als auch namen.

und tag ist wenn`s hell ist und nacht, wenn`s weniger hell ist. einzig dämmerung kann zu kurzfristiger verwirrung führen, besonders bei akuter verkaterung, wenn man nämlich nicht genau sagen kann: wird`s gerade hell oder schon wieder dunkel?

So liebe bese Ordensschwester und alle bese Sympatisanten....bist später....muß zum Klatschenmedien-Markt und mein Funkdingsbums von der Operation abholen :o

wozu? bei mir tut`s auch der aus dem jahre 78. die tage bleiben ja gleich. sowohl in anzahl, als auch namen.

und tag ist wenn`s hell ist und nacht, wenn`s weniger hell ist. einzig dämmerung kann zu kurzfristiger verwirrung führen, besonders bei akuter verkaterung, wenn man nämlich nicht genau sagen kann: wird`s gerade hell oder schon wieder dunkel?

:eek::eek: - hat die was von Flugsamen gesagt - die Mitzi ist schon schwer infiziert vom besen :D:D

wie funktioniert das genau? "heut war ich aber wieder böse. hihihi! ich muss mich wohl schon wieder bestrafen." chumchum!pfrtzl! und der geruch von verbranntem haar...

da gibt es eine Nummer (oder Code, wei man will :D), die wählt man und schon geht das teletak los :D - manchmal sehr oft hintereinander, manchmal schauts ein bisserl gequält, aber es scheint ihr trotzdem zu gefallen :D

und sie bestraft sich nicht selber, sie will das andere das übernehmen, macht ja mehr Spass, vorallem der Kick, dass man nie weiß wann es wieder losgeht :D

als das teletak jetzt beim Klatschenmedia-Markt zur OP lag, war sie völlig mit die Nerven runter :D

Oben