tiny mit neuem geschirr :-)

sandra21

Profi Knochen
nachdem das material von sandra schon ewig bei mir rumliegt hab ich jetzt endlich das geschirr gemacht :-)

schwarzes gurtband, blaues neopren und alu schnallen gg

21m9354.jpg

mbrdrd.jpg

n6xsmx.jpg

danke danke :)

von sandra material und erklärung bekommen, die ich aber in der zeit wo alles nur rumgelegen is eh vergessen hab gg
gurtband mal zusammen gesteckt dann grob genäht, dann das neopren stück für stück dran genäht
ungefähr hundertmal am hund probiert ob eh alles passt gg
am schluß die schnallen dran gemacht

ich bin ehrlich voll begeistert
es sitzt super, verrutscht nicht
sobald ich rosa oder lila neopren hab mach ich eins für die kleine :D

Das gefält mir, meine Schwester macht die Dinger auch selber. Ich würd es auch versuchen, aber ich finde nie die Farben, bzw. die Muster, die ich will. Mein Hund ist ein roter Zwergpinscher (das heißt er ist rostfarben, so wie rotbraune Haare in der Sonne, wenn ihr euch das vorstellen könnt) Ich versuch immer Kontrastfarben, aber das sieht nie richtig gut aus... :( Hart vielleicht jmd einen Tipp...

Hey super! Gratuliere!!
Hat sich die Einschulung ja gelohnt *g*
Neopren Lieferant hab ich Dir gezeigt oder????? Soll ich Dir den Link schicken?

hm wir hatten auch mal ne röt-braune hündin da fand ich rot immer ganz nett

wie wärs mit rotem gurtband, schwarze polsterung? ev noch eine passende borte obendrauf?
oder blau-grün kombi?

Das gefält mir, meine Schwester macht die Dinger auch selber. Ich würd es auch versuchen, aber ich finde nie die Farben, bzw. die Muster, die ich will. Mein Hund ist ein roter Zwergpinscher (das heißt er ist rostfarben, so wie rotbraune Haare in der Sonne, wenn ihr euch das vorstellen könnt) Ich versuch immer Kontrastfarben, aber das sieht nie richtig gut aus... :( Hart vielleicht jmd einen Tipp...

richtig fetziges grün :)

Oben