• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Baden mit Hund im Bez.Baden!?

Wirklich?Jetzt bei dieser "Kälte"?Glaubst du würde es meinem Hund schaden jetzt an die Schwechat oder so zu gehen (rein ins Wasser)?

da euer hund nicht mehr der jüngste ist und auch probleme mit dem bewegungsapparat hat/hatte, würde ich ihn keinesfalls bei der kälte noch ins wasser gehen lassen!!

@Tiere....;)wir warten sehnsüchtig auf die nächsten 30 Grad (plus natürlich:D), dann gehen wir wieder schwimmen.
Vielleicht treff ich euch dort

Wirklich?Jetzt bei dieser "Kälte"?Glaubst du würde es meinem Hund schaden jetzt an die Schwechat oder so zu gehen (rein ins Wasser)?

Ich kenne deinen Hund leider nicht, daher möchte ich keine Ferndiagnosen stellen! Ich weiß, dass meiner sehr fit ist und nach dem schwimmen sehr viel rennt und somit nicht lange nass bleibt! Er geht auch ins Wasser, wenn Schnee liegt, allerdings da nur noch mit den Pfoten..

Oben