Holland oder Spanien?

Holland oder Spanien??

• Holland

Stimmen: 34 54,0%
  • Spanien

Stimmen: 29 46,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
eh klar, dass Spanien gewinnt, weil

• Paul es vorhergesagt hat,
  • die sich besser freuen können,
  • sie wieder ihre besetzen Inseln Malorca + Co übernehmen können,
  • man (eigentlich frau) sich eine Siegesfeier mit feurigem Temperament lieber anschaut,
  • die Spanier ihre bisherigen Titeln verteidigen müssen,
  • es Spanien, besser zu Sommer, Hitze und Party passt als Holland.
  • ich es so will.
:rolleyes::eek::rolleyes:

ich würds den Holländern vergönnen
die spielen gutes Fussball u sie sind mal besser wie die Deutschen :D

Im grunde is es mir egal
ich mag beide
u Spanien wär schon EM warum dann nicht auch WM :o

Wow schon so viele haben abgestimmt *gg*.Also ich würde mich freuen wenn Holland gewinnt weil es kann doch nicht sein das sie Spanier nach den EM-Titel auch noch Weltmeister werden!Also eindeutig Holland!!

Laut dem Kraken Orakel paul wird es spanien, aber sollte spanien verlieren... dann kommt mit sicherheit der spanische präsident und fängt das paulchen selber aus dem becken und zaubert sich was nettes am herd :D:D:D

und deshalb sollte holland gewinnen! die haben noch keine kochrezepte heraus gegeben!! :cool:

ich befürchte spanien wird gewinnen, aber ich halte eindeutig zu Holland!!! ich mag spanien nämlich absolut überhaupt und gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D

eh klar, spricht sich so schlecht mit der Tüte

Ich hab mich jetzt für Holland entschieden - die Spanier können noch lange Fußballspielen und gewinnen - wenn die Polekappen schmelzen, ist Holland in Not und dann gibt höchstens noch Wasserball da.
hihihihih...typisch Hexerl, das Komentar...gg

halten tu ich zu gar keinem, aber ich denke das Spanien gewinnen wird

Holland vor, noch ein Tor :D

täts den Holländern wünschen, aber die Spanier sand halt a ned schlecht......lass ma uns überraschen.

ICH wäre für Deutschland gewesen, aber nachdem wir so blöd wie wir gespielt haben rausgeflogen sind, bin ich jetzt für Holland, ich mag die Spanische Mannschaft einfach nicht - ich war schon 2006 für Deutschland....

Spanien ist Weltmeister!!!!!!!
spanien14.gif
27200004.gif
pokal08.gif

war ein geiles Spiel
in der 116 ein 1:0 für Spanien

die Holländer haben sich aber super geschlagen muss man sagen
u man hat eindeutig gesehen - Fussball ist ein rießengroßes Glücksspiel :D

wenn die Holländer gewonnen hätten, hät ich mich richtig geärgert, so ein unsportliches und unfaires Verhalten, wie die Fouls habe ich schon lange nicht mehr gesehen, das war ja schon mehr als arg...ein gestreckter Fuß voll gegen den Brustkorb, unglaublich und die Tritte voll in die Beine...3 Rote wären da eigentlich mind. Pflicht gewesen :(

Da hat die Gerechtigkeit gesiegt :) zum Glück..

wenn die Holländer gewonnen hätten, hät ich mich richtig geärgert, so ein unsportliches und unfaires Verhalten, wie die Fouls habe ich schon lange nicht mehr gesehen, das war ja schon mehr als arg...ein gestreckter Fuß voll gegen den Brustkorb, unglaublich und die Tritte voll in die Beine...3 Rote wären da eigentlich mind. Pflicht gewesen :(

Da hat die Gerechtigkeit gesiegt :) zum Glück..

dem kann ich mich vollinhaltlich anschliessen - die Gerechtigkeit hat am Ende gesiegt :)

wenn man beim Fussball KungFu Einlagen mag :cool:

ja das stimmt schon
aber nunja, is nunmal fussball, da faulen nicht nur die holländer
gsd sind die spanier ihren spielverhalten treu geblieben weil die spielen ja normalerweise nicht unfair u faulen wie deppat

wenn der schitzi alle mit rot gewertet hätte die rot gewesen wären dann wären die holländer zu 5 am platz gewesen :D er is dann eh mit der zeit strenger geworden aber er (schitzi) kann nicht bei einem finale soviele spieler ausschließen, auch wenns ihnen gebührt hätte...

übrigens
ich war auch für die holländer
aber nach diesem spiel hätt ich mich auch geärgert wenn sie SO gewonnen hätten

ja das stimmt schon
aber nunja, is nunmal fussball, da faulen nicht nur die holländer
gsd sind die spanier ihren spielverhalten treu geblieben weil die spielen ja normalerweise nicht unfair u faulen wie deppat

wenn der schitzi alle mit rot gewertet hätte die rot gewesen wären dann wären die holländer zu 5 am platz gewesen :D er is dann eh mit der zeit strenger geworden aber er (schitzi) kann nicht bei einem finale soviele spieler ausschließen, auch wenns ihnen gebührt hätte...

foul spielen tun eh alle, da haben auch die Spanier den Holländern nix geschenkt, aber KungFu am Spielfeld haben bisher nur die Holländer gespielt :cool: - und der Schiedsrichter war schon in Ordnung, weil wenn er alles so geahndet hätte wie er hätte dürfen, wären die Holländer in der 1-sten Hälfte nur mehr mit 8 Mann am Platz gestanden - nur sowas runiert ein Endspiel dann komplett - er hat seine Aufgabe schon gut gemacht, kann man nicht meckern ;)

und drittens willst du es dir nicht mit mir verscherzen, weil wer zieht sonst das Wagerl, wenn wir auswandern :p:p:D

Eben:)
Wobei: beim Fußball hört sich die Rücksichtnahme auf Fluchtgefährten auf....

Aber nach diesem furiosen Sieg kömma eventuell den Paulikraken auch mitnehmen und auf der Durchreise in Spanien abgeben. (außer wenn dein PP auch Krakenbarf frißt,dann müßten wir uns was anderes überlegen)

Oléeee, ole ole:D

Oben