Gesucht wird ein Rottibub

Barry ist ein 11 jähriger Schäfermix. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist ein total freundlicher Bub. Barry geht brav an der Leine, ist stubenrein und folgsam. Er hört schon etwas schlecht.

bkq1cn8grab9hq8ke.jpg

Hutsch ist ein 9 jähriger Malimischling. Er verträgt sich mit Hündinnen, fährt brav mit dem Auto mit und mag auch grössere Kinder. Das alleine bleiben hat er noch nicht gelernt. Zu Katzen kann er nicht genommen werden.

bkq27hq6nfsh73jz2.jpg

Montey ist ein 4 jähriger Schäfermix. Er verträgt sich gut mit seinen Artgenossen, ist stubenrein und sehr folgsam. Wir vermuten, das er auch alleine bleiben kann.

bkq1lyohzzv8893oe.jpg

Juan ist ein 8 jähriger Labimix. Er ist folgsam und kann alleine bleiben. Ausserhalb vom Tierheim verträgt er sich mit Hündinnen. Zu Kindern sollte er nicht genommen werden.

bkq1p47gl8jqq1l26.jpg

Charly ist ein 8 jähriger Schäfermix. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, mag grössere Kinder, fährt brav Auto und Öffis mit und hat auch gelernt alleine zu bleiben.

bkq29vnik4yhzegny.jpg

Egon ist ein 11 jähriger Schäfermix. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden, ist stubenrein und wir vermuten, das er auch etwas alleine bleiben kann.

bkq1tjjovxf9twhr2.jpg

Burli ist ein 6 jähriger Mischling. Er mag Kinder und Hündinnen. Katzen kennt er nicht. Das alleine bleiben hat er bereits gelernt.

bkq2blbusk7ebguse.jpg

Emil ist ein 4 jähriger Mischling. Er mag grössere Kinder und Hunde. Katzen mag er leider keine. Das alleine bleiben hat er schon gelernt.

bkq2akbhpqi6e02ji.jpg

Mike ist ein 4 jähriger Jagdhundmix. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und grösseren Kindern. Mit dem Auto fährt er brav mit. Zu Katzen kann er nicht genommen werden. Ob er alleine bleiben kann wissen wir leider nicht.

bkq23mmpkl386uvvi.jpg

Pluto ist ein 2 jähriger Doggenmix. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist sehr anhänglich und verspielt. Das alleine bleiben hat er noch nicht gelernt.

bkq25be4jtqlbs7a6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Rocky ist ein 2 jähriger Rottweiler. Er verträgt sich mit Hündinnen und manchen Rüden. Fährt brav mit dem Auto mit und kann alleine bleiben.
Entwickelt einen Beschützerinstinkt.

bkq2yjgoqx81p1p7i.jpg

Rocky ist ein 2 jähriger Rottweiler. Er verträgt sich mit Hündinnen und manchen Rüden. Fährt brav mit dem Auto mit und kann alleine bleiben.

bkq2yjgoqx81p1p7i.jpg

Was so viel heißt wie er geht nach vor wenn jemand knapper an mir vorbei geht? (sowas hab ich schon daheim gehabt hat mich viel geduld und training gekostet.... :o)

aber und das is gut ich kann damit umgehen XD

Barry ist ein 11 jähriger Schäfermix. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist ein total freundlicher Bub. Barry geht brav an der Leine, ist stubenrein und folgsam. Er hört schon etwas schlecht.

bkq1cn8grab9hq8ke.jpg

Hutsch ist ein 9 jähriger Malimischling. Er verträgt sich mit Hündinnen, fährt brav mit dem Auto mit und mag auch grössere Kinder. Das alleine bleiben hat er noch nicht gelernt. Zu Katzen kann er nicht genommen werden.

bkq27hq6nfsh73jz2.jpg

Montey ist ein 4 jähriger Schäfermix. Er verträgt sich gut mit seinen Artgenossen, ist stubenrein und sehr folgsam. Wir vermuten, das er auch alleine bleiben kann.

bkq1lyohzzv8893oe.jpg

Juan ist ein 8 jähriger Labimix. Er ist folgsam und kann alleine bleiben. Ausserhalb vom Tierheim verträgt er sich mit Hündinnen. Zu Kindern sollte er nicht genommen werden.

bkq1p47gl8jqq1l26.jpg

Charly ist ein 8 jähriger Schäfermix. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, mag grössere Kinder, fährt brav Auto und Öffis mit und hat auch gelernt alleine zu bleiben.

bkq29vnik4yhzegny.jpg

Egon ist ein 11 jähriger Schäfermix. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden, ist stubenrein und wir vermuten, das er auch etwas alleine bleiben kann.

bkq1tjjovxf9twhr2.jpg

Burli ist ein 6 jähriger Mischling. Er mag Kinder und Hündinnen. Katzen kennt er nicht. Das alleine bleiben hat er bereits gelernt.

bkq2blbusk7ebguse.jpg

Emil ist ein 4 jähriger Mischling. Er mag grössere Kinder und Hunde. Katzen mag er leider keine. Das alleine bleiben hat er schon gelernt.

bkq2akbhpqi6e02ji.jpg

Mike ist ein 4 jähriger Jagdhundmix. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und grösseren Kindern. Mit dem Auto fährt er brav mit. Zu Katzen kann er nicht genommen werden. Ob er alleine bleiben kann wissen wir leider nicht.

bkq23mmpkl386uvvi.jpg

Pluto ist ein 2 jähriger Doggenmix. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist sehr anhänglich und verspielt. Das alleine bleiben hat er noch nicht gelernt.

bkq25be4jtqlbs7a6.jpg

Sorry das ich mich einmische aber Kimba hat ja geschrieben das der Hund Kinder "mögen" muss (hat einen kleinen Neffen) udn Juan ist nicht Kinderlieb (kann nicht zu Kindern genommen werden steht.)
Edith:Auch Sam aknn nicht zu Kindern genommen werden.

Sorry das ich mich einmische aber Kimba hat ja geschrieben das der Hund Kinder "mögen" muss (hat einen kleinen Neffen) udn Juan ist nicht Kinderlieb (kann nicht zu Kindern genommen werden steht.)
Edith:Auch Sam aknn nicht zu Kindern genommen werden.

Danke :).... aber da ich mich da auch drangehängt hab, hat chikita mehr eingestellt aber ich finds total gut dass du so super aufpasst und mitliest :)

also Corinna habe ich bereits Gino geschickt.

Gino:
bkq1dltlace3w7l5q.jpg

Würd mich freuen Gino mal kennenzulernen :heart:

Diego ist ein 1 jähriger Schäfermix. Er mag Katzen, Hunde und ist bei Kindern stürmisch. Diego fährt brav mit dem Auto mit und kann auch alleine bleiben.

bkq0lllhuiiexnufy.jpg

Der is aber auch hübsch :)

Balu ist ein 3 jähriger Labrador. Er mag Kinder und Hunde. Katzen kennt er nicht. Das alleine bleiben muss er erst lernen.

bkq18cp0pd8thpplq.jpg
Den kenn ich find ich ja total süß aber könnte Kimba´s Bruder sein vom aussehn her :o

bkq2yjgoqx81p1p7i.jpg
Rocky würde mir auch sehr gefallen ... :)

Atréju ein 1 jähriger Mix sucht ein liebevolles zuhause und es sollte nun sein letztes sein, denn er ist zu allen Menschen und Hunden lieb und folgt sehr brav. Gerne spielt er Ball oder er hat auch freude am Wasser. Kinder sind kein Problem, sollten aber schon älter sein, weil er gerne läuft und hüpft. Mit ihm besteht man jeden Hundeführerschein er ist leicht abrufbar und verschmust.

Atréju ein 1 jähriger Mix sucht ein liebevolles zuhause und es sollte nun sein letztes sein, denn er ist zu allen Menschen und Hunden lieb und folgt sehr brav. Gerne spielt er Ball oder er hat auch freude am Wasser. Kinder sind kein Problem, sollten aber schon älter sein, weil er gerne läuft und hüpft. Mit ihm besteht man jeden Hundeführerschein er ist leicht abrufbar und verschmust.

4pzd6v.jpg

2w3ym9c.jpg

Er lebt bei mir im Rudel aus verschiedenen Hunden wie man sehen kann.

Er braucht nur Zuneigung und eine liebevolle Hand die ihn führt und er ist Dir ein guter Kamerad.

Atréju ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Pass.

Kontakt: burger.christine@gmx.at

attachment.php

Schau mal unter www.animalhope-nitra.at ich glaub die haben da gerade einen Rottibuben auf einer Pflegestelle sitzen für den sie dringend ein Zuhause suchen.
Musst entweder im Forum oder auf den Vermittlungsseiten schauen, vielleicht passt der ja.
LG Ingrid

ja bei animalhope gibt es einen angeschossenen rottweilerrüden, er wurde schon nach österreich in eine tierklink gebracht und sucht nun dringend einen pflegeplatz

einfach im forum unter "suche" rottweiler eingeben, dann findest du ihn :)

ja bei animalhope gibt es einen angeschossenen rottweilerrüden, er wurde schon nach österreich in eine tierklink gebracht und sucht nun dringend einen pflegeplatz

einfach im forum unter "suche" rottweiler eingeben, dann findest du ihn :)

Das Problem bei den Buben man kann überhaupt nichts über seine Verträglichkeit sagen oder das alleine bleiben :o

der bub ist auf einbem notfall-pflegeplatz, und dieser kann bestimmt schon einige auskünfte geben.
er muss leider nächste woche von diesem pflegeplatz weg, da dieser nur akut eingesprungen ist ob der dringlichkeit.
unter der telfonnummer, die ich euch gesendet habe, bekommt ihr bestimmt mehr infos. :)

Oben