Ich erstelle mal diesen Beitrag, denn es werden in nächster Zeit sicherlich einige Erfahrungen zu Berichten haben was die Gesetzeskontrolle betrifft:
Heute Vormittag am Wienerberg wurde ich kontrolliert.
Meine Beiden Mädls sind zwar Listimischlinge aber sehen rein gar nicht danach aus - finde ich halt.
Wir haben den freiwilligen Hundeführschein schon gemacht, aber natürlich hatte ich ihn nicht mit - aber die beiden Polizisten hatten ein Nachsehen weil es ja der 1. Tag ist
Ich wurde auch darauf hingewiesen, dass ich doch bitte Beißkörbe, auch beim Gassigehen, mitzuführen habe - ich dachte wenn ich den freiwilligen HFS gemacht habe, dann gilt, bis ich den umschreiben hab lassen, diese Leinen und Beißkorb-Regelung nicht???
Naja, die Polizisten waren sehr freundlich und ich hatte den Eindruck als ob ihnen das ganze selber am A*** geht

Heute Vormittag am Wienerberg wurde ich kontrolliert.
Meine Beiden Mädls sind zwar Listimischlinge aber sehen rein gar nicht danach aus - finde ich halt.
Wir haben den freiwilligen Hundeführschein schon gemacht, aber natürlich hatte ich ihn nicht mit - aber die beiden Polizisten hatten ein Nachsehen weil es ja der 1. Tag ist

Naja, die Polizisten waren sehr freundlich und ich hatte den Eindruck als ob ihnen das ganze selber am A*** geht