Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das Meer toll, ich geh auch schnorcheln und tauchen, allerdings habe ich immer Angst, dass gleich ein Hai auftaucht![]()
Nord- und Ostsee ausserhalb der Saison ist auch schön für "Badeurlaub" kommt halt aufs Wetter drauf an.
Alles, nur kein Badeurlaub
3 Tage am Strand oder Pool sind ja grad noch erträglich...., aber mehr - wääh
Aber sonst gefällt mir eigentlich eh fast alles - von der Mietwagentour durch die USA, über Safari oder working holidays in Afrika, Städtetrips, bis zur Rundreise durch Polen oder Nepal oder Wandern in Österreich.
Ich für mich finde, dass die Welt viel zu schön und spannend ist, als dass ich meine Urlaubszeit mit genau den gleichen Leuten wie zu Haus - nur halt am Pool und bei der Schlacht am Buffet - verbringe....![]()
Ich für mich finde, dass die Welt viel zu schön und spannend ist, als dass ich meine Urlaubszeit mit genau den gleichen Leuten wie zu Haus - nur halt am Pool und bei der Schlacht am Buffet - verbringe....![]()
ohne meiner kröte fahr ich nirgendwo hin.
wir machen auch heuer wieder urlaub mit den hunden in einer selbstversorgerhütte mitten im wald.... und rundherum nur stille, vogelgezwitscher... kein handy, kein i-net - herrlich!!!!!!
seh ich ganz genauso..nur badeurlaub find ich schon spitze(allerdings da wo ich net schon um 4 uhr früh ein handtuch auf die liege klatschen muss, damit ich überhaupt eine hab)
wir machen auch heuer wieder urlaub mit den hunden in einer selbstversorgerhütte mitten im wald.... und rundherum nur stille, vogelgezwitscher... kein handy, kein i-net - herrlich!!!!!!
Wär auch schön aber ohne fließend Wasser ging bei mir nix ich brauch a gscheites Klo und a schöne Dusche![]()
14 Tage auf einer einsamen Insel im Pazifik (oder wo es halt noch keine AI-Clubs gibt) würd ich wahrscheinlich auch aushalten, und das Meer an sich ist ja was Wunderschönes.
Aber die Karawane -vornehmlich österreichischer und deutscher Menschen - die bei Sonnenaufgang mit ihren Handtüchern Richtung Strandliegen zieht, raubt mir jedes Urlaubsfeeling![]()
Wir waren mal auf ner Hütte, da mussten wir Wasser vom Brunnen holen, da gab's kein Licht, keinen Handyempfang, Butter, Käse, Brot, Eier wurde vom Bauern (2km weiter weg geholt)... da lernt man was leben heißt...toll war's! Ich würd's immer wieder machen!