• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Ben und Caruso !!

Berner-Andrea

Anfänger Knochen
Hallo !!

Möchte euch mal meine süßen Bernis zeigen ;)

4591285.jpg

4591287.jpg

4591288.jpg

4591289.jpg

4591290.jpg

4591291.jpg

LG Andrea

Danke für eure lieben Antworten :love:
Ja :crown: Ben und Caruso sind Traum Hunde - sie haben so ein liebes Wesen und ich danke Gott dafür das ich oder sie uns gefunden haben !!
Hört sich jetzt für manche sicher blöd an :(
Aber ich liebe sie über alles - und ich glaube- euch geht es mit euren treuen Freunden genau so :)

Hört sich überhaupt nicht blöd an !!!!!!!!!!
Weiß genau was du meinst ;) !!!!!

Und deine 2 sind wirklich Traumexemplare :heart: !!!!!!!

hast du caruso schon länger? kenn nämlich einen berner-caruso, der event. abgegeben wurde, daher meine frage;)

Hallo Chicha !!

Ja hab ihn mit 9 Wochen bei seinen Züchter abgeholt !!
Eigentlich heißt er Herr Caruso von Jauntal :o da es ein H Wurf war !!

LG Andrea

ich kenn ja auch welche in echt und farbe!!!!;)
absolut charismatische hunde!
im aktuellen **** ist übrigens gerade ein rasse portrait!
"der bergbauernbub" als überschrift:p

Oben