Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zahl ich für einen hund auch eine normale fahrkarte!?
dürfen die hunde überhaupt im personenbereich mitfahren!?
danke!
steht eh da sorrydanke!
was kostet eine tageskarte!?
da fährt der hund bei mir im abteil mit!?
jasteht eh da sorry
das ist aber eh günstig!!!!!
da fährt der hund bei mir im abteil mit!?
Hi,
ich fahre ebenfalls regelmäßig mit Hund unter 5 kg.
Ich zahle nix für sie, ein Mauli passt ihr auch (noch) nicht und JEDER Schaffner hat sie noch entzückend angelächelt![]()
Na da hast aber Glück ...Baileys hat 5kg und Mauli und Karte wird regelmäßig verlangt und sie schaut auch enzückend aus laut Schaffner
Tageskarte kostet ca 3€
zahl ich für einen hund auch eine normale fahrkarte!?
dürfen die hunde überhaupt im personenbereich mitfahren!?
danke!
Und falls ihr eine Jahreskarte besitzt könnt ihr einen Hund auf der Strecke, für die die Jahreskarte gilt, gratis mitnehmen (1 Kind, 1 Hund od. 1 Fahrrad).
tatsächlich? - sorry für OT
meine bessere Hälfte wollte das Rad mitnehmen im Zug und wurde vom Schnaffner dezent darauf hingewiesen, dass er für das Rad auch ein Ticket braucht, da es nur Platz wegnimmt (er fährt leider mit dem Schülerzug morgens).
wir haben uns aber in diese Richtung gar nicht erkundigt - also dass man als Jahreskartenbesitzer kostenlos das Rad mitnehmen darf. Wir wissens nur vom Sommer (Sommerferien) dass man es da mitnehmen darf.
Bei Fahrrädern muß man halt echt drauf achten ob überhaupt eine Fahrradmitnahme im Zug überhaupt erlaubt ist (gibt alte Züge wo die Mitnahme generell verboten ist, wegen Platz) und wenn ja zu welchen Uhrzeiten!
Hallo
Ich habe eine Frage zu Tageskarten:
Gelten sie wirklich 24 Std? Also kann ich am Morgen fahren und dann z.B. nach Hause essen und dann wieder am Nachmittag weiterfahren?
Würde mich echt interessieren...
Lg