Schlechte Hundeschule - Kann mir wer eine gute empfehlen???

• Ersteller Ersteller Tysibaby
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Georg ist ja auch Problemhundetrainer, er hat einfach so eine Austrahlung auf Hunde wo die wie ein Lamperl mitgehen, ich hab versucht mir ein bissi was abzukupfern von ihm, leider vergieß ich es auch oft wieder - was ich sofort am Verhalten von meinen Hund sehe;)

ich fands damals gut weil ich gesehen hab - mein Hund ist doch keine reißende Bestie die jeden an den Kragen geht und das es an MIR liegt - mich zu ändern,was zu ändern.:)

irgendwie kann sie machen was sie will, es wird trotzdem hinpeckt.:eek:

dann fragen manche, " warum schreibt sie nicht mehr?"

nageh, sowas aber auch, wundert mich ja nicht.....
dann wird sie aufgemuntert weiter zu schreiben um den leuten ihre sensationsgier zu befriedigen , und wieder wird hinpeckt.

manche habens echt nicht mehr alle.

Ich glaube auch, dass ihr den richtigen Trainer gefunden habt und ich bin davon überzeugt, dass du lernen wirst deinen Hund sicher zu führen. :)

Michl kann ich dennoch verstehen :D

Kannst du bitte mal ueber die Ausdrucksweise hinwegsehen und zur Kenntnis nehmen, dass sie wirklich daran arbeiten moechte und das eigentlich schon von Anfang an, nur war dies aus Gruenden, die nicht an der HH lagen, bislang nicht in der Form moeglich, wie es haette sein sollen. Abgesehen davon, dass der Hund erst kurze Zeit bei ihr ist. :)

@ All: ein kleiner Hinweis: .....es gab hier im Forum mal 2 threads dazu mit Fotos wo man dem Hund eins mit der Leine ruebergezogen hat........es lebe die Suchfunktion.

Ich habe es sehr wohl zur Kenntnis genommen das ie etwas mit ihren Hund in die richtige Richtung unternimmt und habe es auch mit
Na toll nur weiter so:)
kommentiert;)

Nur deswegen muß ich ihre Ausdrucksweise nicht aktzeptieren, egal unter welchen Fitichen sie ist:cool:

Nochmal ich finde es gut das sie für ihre HundeProbs profesionelle Hilfe angenommen hat:)

Derzeit wirkt sie so wie jene Personen, wegen der ich die Strasse wechsel, wenn sie mir mit Hund entgegen kommen :o:D

ich würd sagen genau so wie man sich den "typischen soka halter" halt vorstellt :o

aber vielleicht will man ja auch so wirken, was weiß ich... jeder wie er meint ;)
aber dann sollt man auch damit rechnen das gewisse kommentare kommen.

man kann sich oft schwer täuschen...im Guten, wie im Schlechten, das darf man nie vergessen...
Schreiben ist immer so eine Sache, manchen liegts, manchen nicht, wieder andere drücken sich schlichtweg blöd aus...
aber hier in einem Forum ists halt schwer, man kann nur das für bare münze nehmen was hier geschrieben wird..

ich änder meinen "kindlichen, bam, oida, fix oida, rockzipfelstil" wies manche idioten hier bezeichnen sicher nicht. da ich viel arbeit hab und ned nachdenk was ich genau schreib wenn i dazwischen schnell ins internet geh. ich hab an guten job und viel arbeit. und das is gut so. und ned dauernd zeit auch noch zu formulieren oder auf rechtschreibung oder sonst was zu achten.

dementsprechend ists auch für den leser schwer, sich die zeit zu nehmen, genau nachzudenken was sie denn wirklich mit ihrem posting gemeint hat...;)

ist ja auch ein unterschied, ob man etwas schnell zu jemandem sagt (da könnte ich mich z.B. mit meinem Jargon auch schnell mal dazu hinreissen lassen, wenn jem. meinen Hund bedroht etwas nicht so nettes vom stapel zu lassen, das ist aber situationsabhängig....), oder aber ob man es hier postet, das wirkt ganz anders...

Zuletzt bearbeitet:
Nur ums gesagt zu haben, wenn ich wechsle, dann nicht wegen dem Hund, sondern wegen dem Halter und bei egal welchem Hund, egal welcher Rasse! :rolleyes:;)

Und JA, sie kann persönlich ganz anders sein, deswegen unterstelle ich es ihr auch nicht, so zu sein.

grad da war ich dann total motiviert, weil ich gesehen habe, dass es geht.
ich wär ihm am liebsten um den hals gefallen. ich war so begeistert.

würd ich auch so sehen, allerdings kommts drauf an wie lange das so geht...wenn ich dafür 100 trainingseinheiten brauch und mein hund reisst mich mit der leine fast um und geht bei allen anderen fuß, so würde sich da schon frustration breit machen:D
aber vorher würde ich es auch als große motivation sehen, was alles bei dem hund noch "drin" ist und nur "hervorgeholt" werden muss....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben