eine Art neues Putzmittel

• Ersteller Ersteller Putzfee
  • Erstellt am Erstellt am
P

Putzfee

Guest
Hallo Leute,
ich bin neulich auf eine Art Putzmittel gestoßen, das genauso gut putzt wie andere, aber dafür chemiefrei ist. Hab meine Reiniger (bis auf die, die desinfizieren müssen) in die Tonne gehauen und nehme nur noch das "Butzwasser".
Das ist so super und für die Umwelt klasse, weil man eben das normale Leitungswasser nimmt, ein paar Tropfen von dem Butzwasser reinschüttet und dann kann man damit "butzen" (lustiges Wort :-). Das funktioniert super!
Wollte Euch nur mal sagen, dass es das gibt. Stellt Euch nur mal vor, wenn alle in Deutschland das Butzwasser nehmen würden. Wir könnten bestimmt 90 % aller Reinigungsmittel verzichten. Würde gern mal wissen wieviele LKW täglich nicht mehr hier durch die Stadt fahren und die Luft verpesten. Mal von Produktionsabfall und Energieverschwendung abgesehen.

Also: Ich rette die Welt, weil ich Euch sage, dass wir ab jetzt alle Butzwasser zum Putzen hernehmen! So! Das löst zwar nicht das Klimaproblem, aber sorgt für weniger Müll in der Luft und im Wasser. Vielleicht hilfts ja...

Ach so, und glänzende Oberflächen gibt das! Echt grell!

Ich stell das jetzt ins nächste Forum. Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Bianca-rettet-die-welt!

Stell dir vor, ich hab was, was sogar noch desinfiziert und ich brauch überhaupt keine chemie. ;):eek::D

Hab ich jetzt deine seifenblasen zerplatzen lassen ? lol

ich hab das auch!:cool::p:D

@Fr. Putzteufel rettet die Welt,....kann es sein, daß du dieses Mittel vertreibst...weiß nicht, wie ich auf diesen Gedanken komme?!:rolleyes:

ah geh... wie kommst nur auf so eine haltlose vermutung. also wirklich, da will wer die welt retten und sonst nix. :cool:

ah geh... wie kommst nur auf so eine haltlose vermutung. also wirklich, da will wer die welt retten und sonst nix. :cool:

ja es tut mir eh furchbar leid,.....also dann.......Safe the World with your "Butzmittel",......:rolleyes::D

....klingt ja schon bald nach einem Songtitel, alla Raab....

"Safe the World with your Butzmittel,....safe, safe......the WOOORRRLLLDDDDDDD!

nein mir ist nicht fad :D

ja es tut mir eh furchbar leid,.....also dann.......Safe the World with your "Butzmittel",......:rolleyes::D

....klingt ja schon bald nach einem Songtitel, alla Raab....

"Safe the World with your Butzmittel,....safe, safe......the WOOORRRLLLDDDDDDD!

nein mir ist nicht fad :D

mir auch nicht ;)

ist aber sehr kostengünstig das zeug, 125ml nur 22€ (exkl. versand versteht sich) :D
und die seiten die man lt google dazu findet - irgendwie klingt da so als hätte man da ne gratis sektenmitgliedschaft auch gleich dabei, ja wenn das kein schnäppchen ist *LMAO* :p

ich versteh jetzt nicht wirklich, wie man mit (apfel)Butzen putzen soll - da klebt doch hinterher alles:confused:
*klugscheißmodusan*Übrigens sind desinfizierende Haushaltreiniger pöööhse, da züchtet man sich restistente Bakterienstämme im eigenen Haus - ich hab die gute alte Kernseife und Essig - das reicht für die meisten (Un)dinge*ksm-aus*

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh jetzt nicht wirklich, wie man mit (apfel)Butzen putzen soll - da klebt doch hinterher:confused:
*klugscheißmodusan*Übrigens sind desinfizierende Haushaltreiniger pöööhse, da züchtet man sich restistente Bakterienstämme im eigenen Haus - ich hab die gute alte Kernseife und Essig - das reicht für die meisten (Un)dinge*ksm-aus*

gibs zu - du bist vertreter für kernseife u. apfelessig!!
hab dich ertappt :p

gibs zu - du bist vertreter für kernseife u. apfelessig!!
hab dich ertappt :p

Ich trete nienicht jemand - dealer heißt das jetzt. OK, du hast mich entlarvt. ich bin diejenige die sich immer am Bahnhof rumtreibt mit einem langen schwarzen Mantel an, der innen behängt ist mit diesen kleinen Fläschchen in grün, durchsichtig und cognacfarben:cool::D

Ich trete nienicht jemand - dealer heißt das jetzt. OK, du hast mich entlarvt. ich bin diejenige die sich immer am Bahnhof rumtreibt mit einem langen schwarzen Mantel an, der innen behängt ist mit diesen kleinen Fläschchen in grün, durchsichtig und cognacfarben:cool::D

Boah Krass.... ey... haste Putzstoff für mich?? *kicher*:D

Na klar ich brauch unbedingt die Dämpfe.... Also einmal so ne Nase voll Apfelessig und Kernseife... ahja und wenn des a gute quali is nehm ich dir auch mehr ab ...

Gut.... welche Bahnhof magste mich treffe oder machma unauffällige übergabe in Bim oder U-Bahn?;)

wieviel du brauchst, ich besorge dir alles.....aber weißte de eh,...pssstttt

kummst du morgen zu Bahnhof....

Du gell, das ist mein Revier, wenn du müpfig wirst, tragen wir den fight aus wie eine Frau - mit Schrubber und Staubwedel:mad::D

Na klar ich brauch unbedingt die Dämpfe.... Also einmal so ne Nase voll Apfelessig und Kernseife... ahja und wenn des a gute quali is nehm ich dir auch mehr ab ...

Gut.... welche Bahnhof magste mich treffe oder machma unauffällige übergabe in Bim oder U-Bahn?;)

mich kannst auch im duisburger Hafen treffen - muss bloß aufpassen, daß der schmanski nicht seine Runden dreht:cool:

Du gell, das ist mein Revier, wenn du müpfig wirst, tragen wir den fight aus wie eine Frau - mit Schrubber und Staubwedel:mad::D

mich kannst auch im duisburger Hafen treffen - muss bloß aufpassen, daß der schmanski nicht seine Runden dreht:cool:

Na du des passt scho aber im CentroO wär die Übergabe unauffälliger weil mehr Menschen und du weißt eh da Schimanski sieht scho schlecht wenn zu viel los is... :D:cool:

Brauch kein BUTZMITTEL habe meinen GÖTTERGATTEN :D:D:D

Dass aber jetz niemand auf die Idee kommt, dass ich ihn zum U-Bahnhof bringe!
Grüßle Monika

Oben