Im Duliä des Lebens...

soll ich - oder soll ich nicht :confused:
mein weinderl lacht mich schon ganz höhnisch und verlockend an :o

Ja los rein in den Schlund damit!

Ah ja ich bin wieder da, habe mir eine Essigwurst in die Figur geschmissen und an Radler dazu.
Jetzt muass i nu schnell die Wäsche aufhängen und die nächste in die Maschine geben, dann kum i wieder und wir können uns weiter unterhalten.
Ich will aber nix lesen vom Nixessen:D. Mädels seids ihr noch zu retten, im Sommer wollts erschlanken, denkts an die Grillereien, das Eis, die Sommergspritzen, die Aperols, die Radler, die, die , die..............

Heut hab i mei Puppi mitghabt am See. Die war soooooo was von brav, die war perfekt. Hat keinen anderen Hund belästigt, nur a bissi angschaut sonst nix, is gschwuma wie ein Weltmeister, dann brav neben mir gebüselt.
Na so an braven Hund wie i hab:):):):):)

Ja los rein in den Schlund damit!

gut - überredet :D

Mädels seids ihr noch zu retten, im Sommer wollts erschlanken, denkts an die Grillereien, das Eis, die Sommergspritzen, die Aperols, die Radler, die, die , die..............

von der seite hab ichs no gar net gesehen :eek: auf die grillerein könnt i verzichten...aber mein aperol-spritzer :eek: nananana, des geht gor net

Heut hab i mei Puppi mitghabt am See. Die war soooooo was von brav, die war perfekt. Hat keinen anderen Hund belästigt, nur a bissi angschaut sonst nix, is gschwuma wie ein Weltmeister, dann brav neben mir gebüselt.
Na so an braven Hund wie i hab:)

braves puppi :)
sind halt doch braver, die weiber gell :D

aber bös bist schon, lasst den gelben daheim und nimmst das brave pupperl mit - i würds ihm net verdenken, wenn er jetzt bös auf die wär...

mein gino hat sich übrigends a net gfreut, wie wir gestern heimgekommen sind :eek:

Alsoo... die Hunde sind Fido, Bruno (Chessie), Cora (österr. Bracke), Pheli (Chessie), Phebe (Labi) und Monti (Border Terrier)

4758540.jpg
Cora: wäääh, Wossa, pfui Teifi!

4758541.jpg
Bruno: Wossa - juhuuu!

4758542.jpg
Fido: Also des wos ia am Wossa findst, des find i in da Luft!

4758543.jpg
Pheli, Phebe & Fido

4758544.jpg
Phebe: wos tuast du do unten, Pheli??

4758545.jpg
Monti: geh bitte, geh weg mit deiner Kamera!

4758546.jpg
Fido: hm, vielleicht is do unten doch wos?!?

4758547.jpg
Fido: hm oder a nit, de spinnan jo...

4758548.jpg
Monti: schauts, i kau a schwimmen!

4758549.jpg
Bruno: einfach nur schwimmen...

Und noch a paar Gartenfotos...

4758617.jpg
Phebe: So haß he...

4758619.jpg
Fido: gib her de rosa Sau, biiitte

4758622.jpg
Bruno & Fido beim blödeln...

4758624.jpg

4758629.jpg

4758632.jpg

4758635.jpg

4758638.jpg
So, zu haß... moch ma Pause !

4758640.jpg

Und des is dem Fido sei Gesichtsausdruck wenn er den Beißkorb oben hat... ob er den gern oben hat muas i glaub i eh nit erwähnen :D

aber bös bist schon, lasst den gelben daheim und nimmst das brave pupperl mit - i würds ihm net verdenken, wenn er jetzt bös auf die wär...

Na er is gar net beleidigt (leider ich hab ma denkt er weint um mich:(), er war froh, dass er sich bei Hitz net hat bewegen müssen. Er ist ja sowieso nicht DER Schwimmer, er plantscht a bisserl im Wasser herum, aber sobald das Zumserl nass wird ist ihm das unangenehm - typisch Manderl.
Er darf aber die nächsten Tag eh mit, da muass dann die Weibsen daheim bleiben, weil mit 2 Hund tua i ma alleine am See unter den ganzen Haufen Leit und den vielen Wasserratzen (i moan die kloan Hunderl) a bisserl schwer.
Ich möcht ja ne noch an Versicherungsfall herauf beschwören:rolleyes::D

Und noch a paar Gartenfotos...

4758617.jpg
Phebe: So haß he...

4758619.jpg
Fido: gib her de rosa Sau, biiitte

4758622.jpg
Bruno & Fido beim blödeln...

4758624.jpg

4758629.jpg

4758632.jpg

4758635.jpg

4758638.jpg
So, zu haß... moch ma Pause !

4758640.jpg

Und des is dem Fido sei Gesichtsausdruck wenn er den Beißkorb oben hat... ob er den gern oben hat muas i glaub i eh nit erwähnen :D

De Bilder darf i meine zwoa net zeigen, mah da waren gerne dabei.
Warum muass der Fido an Beißkorb tragen, bei der Hitz bist narrisch

De Bilder darf i meine zwoa net zeigen, mah da waren gerne dabei.
Warum muass der Fido an Beißkorb tragen, bei der Hitz bist narrisch

Muas er eh nit... er hot gmant er muas anstatt a Ruh zu geben alles mögliche ausn Hundeeckerl ausatrogen, unter anderem woa do da Beißkorb dabei,... und naja, dann hab i eam den aufetaun, 1 Minuten, hama eh scho lang nimma geübt :D

Schauts amoi, da siagt mas was mei Bua für a Waschlappen is im Wasser:D

Na weita geh i net, weil mei Zumsi hat eh scho a poar Spritzer abkriagt:
4759042.jpg

Da is er einigfalln, man beachte wie hoch der Kopf aus dem Wasser ragt, im Vergleich zur Schwarzen. Er achtet auf seine Frisur:rolleyes:
4759043.jpg

Sie schwimmt und er schaut deppart.
4759044.jpg

Oben