ich schmeiss mich jetzt noch in das mini-flexi-pool meiner mädels
ich hab nämlich geglaubt, ich muss so gut sein wie die lea und auch noch gebügelt...und jetzt ist mir heeeiiiiisssss![]()
ich werf mich in die Badewanne und dümpel jetzt auch ein bissl

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich schmeiss mich jetzt noch in das mini-flexi-pool meiner mädels
ich hab nämlich geglaubt, ich muss so gut sein wie die lea und auch noch gebügelt...und jetzt ist mir heeeiiiiisssss![]()
soll ich - oder soll ich nicht
mein weinderl lacht mich schon ganz höhnisch und verlockend an![]()
soll ich - oder soll ich nicht
mein weinderl lacht mich schon ganz höhnisch und verlockend an![]()
Ja los rein in den Schlund damit!
Mädels seids ihr noch zu retten, im Sommer wollts erschlanken, denkts an die Grillereien, das Eis, die Sommergspritzen, die Aperols, die Radler, die, die , die..............
Heut hab i mei Puppi mitghabt am See. Die war soooooo was von brav, die war perfekt. Hat keinen anderen Hund belästigt, nur a bissi angschaut sonst nix, is gschwuma wie ein Weltmeister, dann brav neben mir gebüselt.
Na so an braven Hund wie i hab![]()
Grias euch, auch i bin wieder da![]()
aber bös bist schon, lasst den gelben daheim und nimmst das brave pupperl mit - i würds ihm net verdenken, wenn er jetzt bös auf die wär...
Und noch a paar Gartenfotos...
Phebe: So haß he...![]()
Fido: gib her de rosa Sau, biiitte![]()
Bruno & Fido beim blödeln...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, zu haß... moch ma Pause !![]()
![]()
Und des is dem Fido sei Gesichtsausdruck wenn er den Beißkorb oben hat... ob er den gern oben hat muas i glaub i eh nit erwähnen![]()
De Bilder darf i meine zwoa net zeigen, mah da waren gerne dabei.
Warum muass der Fido an Beißkorb tragen, bei der Hitz bist narrisch
Muas er eh nit... er hot gmant er muas anstatt a Ruh zu geben alles mögliche ausn Hundeeckerl ausatrogen, unter anderem woa do da Beißkorb dabei,... und naja, dann hab i eam den aufetaun, 1 Minuten, hama eh scho lang nimma geübt![]()
Hallo Vera kummst beim Bauchumfangmessen net rundum? Wo bist denn hinverschwunden, hast mit dem Zentimeterbandl verheddert?
Des is eigentlich voi gemein, wenn mas genau nimmt![]()
De Vera streitet wahrscheinlich scho...