Na dann brauch is eh nit weiter anschauen![]()
dir zoag i nix mehr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann brauch is eh nit weiter anschauen![]()
gute nacht
vera haut sich jetzt auch aufs ohr.
Ah no wos... host du a Standfoto vo deinem Buben, also so a richtiges? Wo er gerade steht![]()
magst meinen gino haben
i will nämlich eh viel lieber so einen wie die nora![]()
Danke ich werds ihm ausrichten und die Schwarze kriegt dafür ein Leckerlie damits nicht beleidigt ist weill alle den Buam so schön finden, sie ist dafür meine Beste und meine Gscheiteste.Herzlichen Dank für die Fotos!! Wunderschön dein Wauzl![]()
Mei i habs heute a so schön ghabt mit der Puppe. Wir haben ihre Hundefreunde getroffen und da ist sie immer so happy.Und i bin eh scho da... Spaziergang war soo schön, voi verdächtig leise und still... hama voll genossen, außerdem hab i des ausprobiert "Jagen nach Shonka"mei Hund hot mi augschaut, so quasi "geh mit mit mir" und er is a mit mir mitgaungan... i war echt begeistert
![]()
Na nu net ganz, der heutige Tag war von schlechter Laune meiner Umgebung geprägt und wenn alle so umadumspinnern, muasst höllisch aufpassen, dass du net a lästig wirst.Nora bist scho erholt vo de Deutschn??
Danke ich werds ihm ausrichten und die Schwarze kriegt dafür ein Leckerlie damits nicht beleidigt ist weill alle den Buam so schön finden, sie ist dafür meine Beste und meine Gscheiteste.
Du und ein Labi braucht keine soooooo langen Haxen. Mir gefallen die in der Mitte am besten, nicht die kurzhaxerten durch die Gegend rollenden und nicht die spindeldürren hochhaxerten Eichkatzerl. A Labi darf schon a bisserl Masse zeigen, er darf ruhig eine breite Brust haben und feste dicke Fußi, aber er darf kein Fettkloß sein.
Mei i habs heute a so schön ghabt mit der Puppe. Wir haben ihre Hundefreunde getroffen und da ist sie immer so happy.
Das Herrli von den Hundefreunden hat mich auf die Entferung nicht erkannt und hat gemeint, was kommt denn da für eine junges Pupperl daher, den Hund kenne ich auch nicht.Wau das war Balsam auf meiner Seele.
Na nu net ganz, der heutige Tag war von schlechter Laune meiner Umgebung geprägt und wenn alle so umadumspinnern, muasst höllisch aufpassen, dass du net a lästig wirst.
Ich habe mi sehr bemüht und jetzt a Schüssel voll Lollo Rosso Salat mit Tomaten und Ziegenkäse und dazu a Glaser Wein (is scho des Zweite) genossen und nun hoffe ich, dass morgen alle ausgsponnen haben.
Na des hört se do nett an (bis auf de Spinnarei vo de aundan)![]()
So und nun Büdel von der Schwarzen - sie is nämlich ordentlich sauer - Zicke.
![]()
![]()
Sie gefällt mir besser als der Blonde.... ich steh auf dunkle Hund
Na da wird sie sich freuen, endlich jemand der sagt sie schaut besser als ihr Lebensgefährte aus.
Ehrlich mir gefallen die Schwarzen auch super gut, die geben schon ordentlich was her. So ein schwarzer Rüde mit breitem Schädel - wow das hat was.
Ja wem sagst du das...![]()
Dafür flüchten alle vorm schwarzen Monster und der Gelbe is ja soooooo lieb, mei darf ma den streicheln.
Und sie steht daneben und wedelt sich fast zu Tode. Aber wurscht i habs lieb und somit hats a Traumleben.![]()