Im Duliä des Lebens...

Du weißt ja gar net wen ich mein, vielleicht mein ich ja dich:D:D.

Ne scherz beiseite. Ich weiß wen du meinst. Finds ne Frechheit was sich diese Person erlaubt. Auch die Unterstellung nun Husky gegenüber. Ihre Hunde würden nicht erzogen sein usw... Denke da an Saskia. Die auf Fingerzeig sich hinlegt und am Rücken dreht damit man sie auch am Bauch auf Zecken untersuchen kann. Denke an Inu die egal was sofort für jeden tut. Die natürlich auch freilaufen kann, weils e keinen Meter von Frauli weggeht usw.
Boah mir wird gleich schlecht:mad:, bei soviel hirnloses hier

Verstehst jetzt was ich mein?
Cicero ist übernächste Woche eine ganze Woche bei Lea.
Stell Dir vor der ATA klopft da an :mad:

Boah Leute ich bin total gerührt wieviele trotzdem zusammenhalten, wenns um einen armen Welpen geht der Hilfe braucht. FInde ich großartig. Besitzer der Kleinen freuen sich sicher über diese große anteilnahme und hilfe. Bin echt gerührt, dass habe ich mir echt nicht erhofft gehabt.

Wir waren letztens a mim Bruno schwimmen (großer Hund) und mei kleine Cousine war mit (die is 10) und Bruno mag keine fremden Hunde und keine fremden Menschen und er verhält sich auch dementsprechend kreativ... aber alle Menschen/Hunde die er kennt mag er auch... und naja als uns dann ein andrer Hund entgegen kam, hat er nur ein bissl graunzt (voi brav muss i sagen) und da waren a paar Erwachsene die meinten i soll des Kind vom Hund weg tuan und die Kleine meinte dann "der Hund mog hoit nit an jeden, aber mi schooo" :D

Ja bei uns in der Familie genauso, Lea bessert sich aber immer mehr, ich glaub auch, dass ihr der vermehrte Anschluss zu den Hunden meines Freundes gut tut, nur leider viel zu selten.... :(

Huh... gleich is Mittag und das Handy blieb bis jetzt ruhig.... trotzdem is mir flau im Magen...:o..... ich sollt mir an Gsprutzen holen und in den nächtes Park vom Dealer des Vertrauens ein Tütchen besorgen :D:D

Oben