Im Duliä des Lebens...

meine damen, ich verabschied mich höflich richtung bett.
wie bekannt brauch ich ja nicht mehr heiraten, ich kann mich schon den angenehmeren dingen der ehe widmen :p

(na, schaß, in echt muas i jetzt die 4 monster irgendwie narkotisieren und ins bett bringen :rolleyes:)

meine damen, ich verabschied mich höflich richtung bett.
wie bekannt brauch ich ja nicht mehr heiraten, ich kann mich schon den angenehmeren dingen der ehe widmen :p

(na, schaß, in echt muas i jetzt die 4 monster irgendwie narkotisieren und ins bett bringen :rolleyes:)

Schlagzeilen morgen in da Zeitung:

Mutter fiel Kinder an und prügelte sie bettreif :eek:

Daun wiss ma... es woa die Vera... :p

Vü Spaß und an schenen Abend wünsch i da!

Hihi... ja dann sei nit so... es san Ferien... die bösen Mami's dauernd :rolleyes:

die böse mami hat seit 7 uhr morgens (!!!) koa ruh, mei jüngste hat am nachmittag gut 30 min geplärrt weil i ihr das 3. (!!!) eis verweigert hab, das haus schaut aus als ob i die chippendales daghabt hätt und i will mi jetzt endlich mit einem gspritzten zum fernsehen setzen...aber überall san kinder :eek::eek:

OK, da habts amoi an Schnappschuß.

4715263.jpg

die böse mami hat seit 7 uhr morgens (!!!) koa ruh, mei jüngste hat am nachmittag gut 30 min geplärrt weil i ihr das 3. (!!!) eis verweigert hab, das haus schaut aus als ob i die chippendales daghabt hätt und i will mi jetzt endlich mit einem gspritzten zum fernsehen setzen...aber überall san kinder :eek::eek:

Und mir erklären... na i sog nix mehr... Loss di scheiden und gib dein Mau die Kinder mit, audraht hot er's dir schließlich a :rolleyes:

OK, da habts amoi an Schnappschuß.

4715263.jpg

Jooooooooooooo der is hübsch, den heirat i sofort... :o

Oben