Im Duliä des Lebens...

Ne meine bekommen Fleisch zum Trofu dazu. Ja ich weiß gewisse halten nichts davon:rolleyes:, meine 6 vertragens alle:D.
Dh ich brauch ca 3kg Fleisch pro Tag wo soll ich das nun hingeben. Kann nicht jeden Tag zum Fleischer fahren:(. Kein Geld für neuen Tk Schrank da. Weil wenn ich was will, dann wieder was großes und gutes, kein billiges Teil.

Und i hab meine Gefrierthruhe erst vor 2 Wochen hergeben........
Hätte deine net früher den Geist aufgeben können.

Und i hab meine Gefrierthruhe erst vor 2 Wochen hergeben........
Hätte deine net früher den Geist aufgeben können.
Ne gsd nicht, da hatte ich noch 20 kg Fleisch eingefroren gehabt.
Ne scherz beiseite, ich werd schon ne Lösung finden. Ansonsten gibts nur Trofu zurzeit. Sollen net deppat werden:mad:. Sodala werde mit Hitsch noch trainieren gehen. Weil Männer sind böse:rolleyes: , deswegen Training mit Freunden. Damit er merkt Männer tun nichts

:D:D

die wilde truppe hat sich grad vom trampolin ins plantschbecken verlagert...die machen keine, absolut keine anstalten, heut noch müd zu werden :eek::eek:

mah bei uns ist das schon sooooooooo lange aus, dass ichs mir fast wieder einmal wünschen würde.
Aber ich kenne das, da könntest die lieben Dinger durch den Fleischwolf drehen und die haben ein Ausdauer.

Dein Mau is in Wean, is mit da Ausbildung nu net fertig, drum schlag da de Kinda nu aus dem Kopf. SEI VERNÜNFTIG !!!!! (hat mei Mami immer gsagt)

ja pippi, sei vernünftig...wennst es erst mal hast, das liebe kleine buzerl, dann ist es vorbei mit lang schlafen, dann ist es vorbei mit überhaupt schlafen :cool:

dann ist dein ganzes leben vorbei..aus..zu ende :eek:

ja pippi, sei vernünftig...wennst es erst mal hast, das liebe kleine buzerl, dann ist es vorbei mit lang schlafen, dann ist es vorbei mit überhaupt schlafen :cool:

dann ist dein ganzes leben vorbei..aus..zu ende :eek:

I hab eh gsagt in 5 Jahr ca. :D I üb scho mal mit Hundebaby... dann wenn i des hinbekomm, dann könn ma weiter reden...

Ich sags eich, i schau grad so neben dem Wuff die Sendung Liebesgschichten und Heiratssachen.....
puh, ich hoffe, dass i nie im Leben so an Notstand kriag.......... :o

Also i kenn deine 2 Mädels nur als brave, total süße, gut erzogene Kinder... also weit entfernt von an Monster :p

Nora... sowas schaut ma se do nit an... plan lieber de Hochzeit von mein Mau und mir, des is mindestens genau so sinnvoll :D

du nora, ich habs schön gross und rot gemacht, dass es alle lesen können :D:D
[/color][/size]

Schon wieder fallst ma so in den Rucken, i bin enttäuscht und die Monster sollen jetzt noch dem Planschbecken nu a Schlammschlacht anzetteln und bis Mitternacht durch die Gegend gröhlen, dann an ordentlichen Hunga kriagn, a Polsterschlacht veranstalten und um 4 in der Fruah laut den Sonnenaufgang begrüßen.

die Monster sollen jetzt noch dem Planschbecken nu a Schlammschlacht anzetteln und bis Mitternacht durch die Gegend gröhlen, dann an ordentlichen Hunga kriagn, a Polsterschlacht veranstalten und um 4 in der Fruah laut den Sonnenaufgang begrüßen.

:eek: du bist so böööse...

no way, spätestens um 23:00 werden die monster gefesselt und geknebelt..sonst wird mein spritzer warm ;)

Oben