Im Duliä des Lebens...

Ja Pippi mi wunderts net dass du miad bist, wennst die ganze Nacht am Hund liegst. Wie gehts ihm denn heute?
Gestern habts mi alleine lassen mit meinem Aperolspritzer, ihr treulosen Seelen.

mhm...na sowas...weil jetzt denk ma natürlich überhaupt nicht drüber nach, was es sein könnte:rolleyes::o

I mags halt ned genau beschreiben,würd den vormittag verderben. deshalb sag i ja: stell da was schlimmes vor und fertig.
Aber weißt was? i lösch es wieder...ich habs nur vergessen gehabt und beim schreiben is ma grad wieder eingefallen...vergessts es einfach.

bettina, das war net bös gemeint...aber stells dir mal umgekehrt vor, wenn z.b. i sowas über den idefix schreiben tät :o

Pippi, des nächste Mal gehts ned zum TA sondern kommts zu mir: weil die diagnose hab i gestern schon gestellt und das OHNE den fido überhaupt zu sehen!!! *ein-naturphänomen-bin*

Und die Sandra ist grad in China, liebste Vera!:D

Liebes Naturphänomen :D ich hab's mir eh selber auch gedacht, da er ja aufgestiegen is auf den Fuß... aber man kann's ja nie wissen, was den Hunden so einfällt...

mir gehts heut auch so..i fühl mi gerädert...dabei war ich gestern weder lang auf noch hab i was anstrengendes gemacht :-(

Ich fühle mit dir... ehrlich... i fühl mi seit Tagen wie tot :confused: (und des is wahrscheinlich entspannender)

Ja Pippi mi wunderts net dass du miad bist, wennst die ganze Nacht am Hund liegst. Wie gehts ihm denn heute?
Gestern habts mi alleine lassen mit meinem Aperolspritzer, ihr treulosen Seelen.

I lieg nit auf eam, nur neben eam, bzw er neben mir :o Ja ihm geht's... gut wär der falsche Ausdruck. Er schläft den ganzen Tag, er würd nicht mal freiwillig raus gehen pieseln... und was mir am meisten Sorgen macht - er frisst nix scho seit Montag... :( Das Einzige was er gfressen hat war 1 Löffel Topfen und gestern a Fingerspitzen Streichwurst, wo de Tabletten drin war...

Kana do? :(

A paar Fotos vom Mäuschen, morgen geht's wieder ab zum TA, wenn er bis dahin nix frisst... :(

4688182.jpg
4688186.jpg

4688190.jpg
4688198.jpg

Kana do? :(

A paar Fotos vom Mäuschen, morgen geht's wieder ab zum TA, wenn er bis dahin nix frisst... :(

4688182.jpg
4688186.jpg

4688190.jpg
4688198.jpg

Mag er wieder mal gar nix fressen??
Gute Besserung an dein Zwergi(was kein Zwergi mehr ist, wie schnell der groß wird:(
So bin dann auch schon wieder weg. Bekomme morgen übers Wochenende Hundebesuch. Da soll dann alles hergerichtet sein. Nochmal auf Danger einreden, dass diese beiden Mädls nicht für immer bleiben und ihr nicht das Herrli streitig machen. Hoffen dass es was wirkt:cool:

Mag er wieder mal gar nix fressen??
Gute Besserung an dein Zwergi(was kein Zwergi mehr ist, wie schnell der groß wird:(
So bin dann auch schon wieder weg. Bekomme morgen übers Wochenende Hundebesuch. Da soll dann alles hergerichtet sein. Nochmal auf Danger einreden, dass diese beiden Mädls nicht für immer bleiben und ihr nicht das Herrli streitig machen. Hoffen dass es was wirkt:cool:

Nein absolut gar nix, i hab eam heut sogar Pedigreedosen, Streichwurst, Knacker kauft... er schaut's nicht mal an... *seufz*

Ja mein Zwergi is ein Dumpfi... i will wieder meinen überdrehten, doofen Hund haben :(

Ja bin da-
Dein Zwergi stört der Haxen, drum mager er nicht fressen, er ist frustriert.
Könnte es sein, dass er Schmerzen hat? Bekommt er Medikamente? Wenn ja, vielleicht schlagen sich die auf den Magen?

Ja bin da-
Dein Zwergi stört der Haxen, drum mager er nicht fressen, er ist frustriert.
Könnte es sein, dass er Schmerzen hat? Bekommt er Medikamente? Wenn ja, vielleicht schlagen sich die auf den Magen?

Hallo Schwiegermami,

jo des denk i ma eh a, aber er kann sich's wirklich nicht leisten (mittlerweile 4 Tage) nix zu fressen... Er bekommt seit Mittwoch Schmerztabletten, Schmerzen hat er ganz bestimmt, hat auch der TA gesagt, und er meinte auch es kann schon sein das er deswegen nix frisst, aber morgen is der 5. Tag an dem er nix gefressen hat... und des geht nit...

Ja wem sagst das, nur dass meine so dumm bleiben. Die Danger hört nun schon auf Rollmops:eek:
Ansonsten naja Grisu was soll ich sagen:rolleyes:, der wird sich nicht mehr viel ändern. Aber hauptsache er hört wieder brav und heult wie ein Wolf:D

Wegen dem Fressen, das haben meine auch bei der Hitze. Ich hab da eindeutig den vorteil ich friere ne Eisbombe und schmeiss das in den Garten, weißt wie deppat die drauf werden:rolleyes:

Hallo Schwiegermami,

jo des denk i ma eh a, aber er kann sich's wirklich nicht leisten (mittlerweile 4 Tage) nix zu fressen... Er bekommt seit Mittwoch Schmerztabletten, Schmerzen hat er ganz bestimmt, hat auch der TA gesagt, und er meinte auch es kann schon sein das er deswegen nix frisst, aber morgen is der 5. Tag an dem er nix gefressen hat... und des geht nit...

Hat er trotz der Schmerzmittel Schmerzen? Kannst ihm den Verband runter nehmen, vielleicht drückt da was ?

Ich habe jetzt a Sackerl Chips - seit Monaten wieder einmal - verputzt und wäh jetzt ist ma sowas von schlecht.
I brauch an Schnaps. Komm gleich wieder.......

Hat er trotz der Schmerzmittel Schmerzen? Kannst ihm den Verband runter nehmen, vielleicht drückt da was ?

Er hat keinen Verband oben!! Auf den Fotos war nur einer oben, damit er die Salbe nicht runter schleckt bzw. der Topfen hält...

Ich habe jetzt a Sackerl Chips - seit Monaten wieder einmal - verputzt und wäh jetzt ist ma sowas von schlecht.
I brauch an Schnaps. Komm gleich wieder.......

:D pfui...

Wegen der Chips und dem Schnaps drauf! alles allein/getrennt wär okay... aber so *kotz*

Wenn mir doch so schlecht ist von den fetten Chips und der Schnaps ein Fettspalter ist.
Was soll ich denn sonst dagegen tun, den Finger runter stecken? Nein, da hol ich mir lieber noch a Schnapserl.
Soll ich an Obstler, an Marillen, an Zwetschkern, an Nussern, an Zirben, an Birnen, an Haselnuss, an...., an....., an....., an trinken:confused:

Wenn mir doch so schlecht ist von den fetten Chips und der Schnaps ein Fettspalter ist.
Was soll ich denn sonst dagegen tun, den Finger runter stecken? Nein, da hol ich mir lieber noch a Schnapserl.
Soll ich an Obstler, an Marillen, an Zwetschkern, an Nussern, an Zirben, an Birnen, an Haselnuss, an...., an....., an....., an trinken:confused:

Zwetschke :D

Die Mama is grad da...i komm glei wieder...

Oben