Im Duliä des Lebens...

Tja diesen Putzfimmel hatte ich auch mal, als mein Kind noch sehr klein war.
Mit dem Alter hat sich der wieder normalisiert, also gegen eine Putzhilfe hätt ich auch nix - zu Vera schiel. :D

ihr seits zu gut zu mir :D

a050.gif

a065.gif

a025.gif

ach ja, die nächsten tage hab ich allerdings keine zeit :p

Ende august/anfang september!!! *freu*

hätten zwar auch schon mit august einziehen können, aber nett wie wir sind, lassen wir unserer vermieterin noch die gelegenheit nachmieter zu finden und da sind 2 monate noch etwas mehr zeit!

und außerdem hilft da daniel ja seinem bruder beim hausbauen, da hat er eh ned soviel zeit!

Grias euch...

mein Buam geht's nit besser als gestern... er hat mi heut nit mal begrüßt... zwar a bissl Schwanz gewedelt, aber des war's :(

Heute Abend schaun ma zum TA... ich hätt's ihm so gern erspart... aber es geht nicht :(

Drückt's uns die Daumen, dass es nix Schlimmes is...

Grias euch...

mein Buam geht's nit besser als gestern... er hat mi heut nit mal begrüßt... zwar a bissl Schwanz gewedelt, aber des war's :(

Heute Abend schaun ma zum TA... ich hätt's ihm so gern erspart... aber es geht nicht :(

Drückt's uns die Daumen, dass es nix Schlimmes is...

Bei uns sind alle Daumen und Pfotal gedrückt und du weißt ja wieviele das sind. Da kann doch schon nichts mehr schief gehen, hoffentlich:(

Werd i machen... heute in da Früh hab i ma no gedacht des wird scho besser, aber jz beim heimkommen... nicht mal aufgstanden issa *seufz* :(

Hallooooooooooooooooo!
Bin wieder da und kenn mi hinten und vorne nimma aus?
Was ist da mit dem Karl, dem Gregor und von an Roman habe i a was glesen, wer hat an Putzfimmel und wer will übersiedeln?
Geh klärts bitte a alte Frau auf - DANKE!

Ja Schwiegertochter des mit dem Fido tut ma sehr leid, berichte bitte gleich wennst beim TA warst.
Vielleicht beruhigts dich a bisser, mein Bub hat sich vor ein paar Wochen auch genauso angestellt, er harmonierte nicht mit seinem Verdauungstrakt und war sowas von arm. Ich habe dann von Bluedog ein paar Mittelchen empfohlen bekommen (natürlich war ich auch beim TA) und schnelle war er wieder fit.

also..ich versuchs (ob i das nüchtern für dich verständlich hinbring weis ich aber nicht :D)

gregor - hundetrainer
karl - freund vom gregor
roman - mein mann
putzfimmel - ich
übersiedeln - bettinusdan

alles klar? :D

sag, magst auch einen bademeister von mir geschenkt haben - ich bin heut so grosszügig :D

Haaaaaallo Schwiegermami *a bissi freu*

Wie war's auf de Berg? Hattets schönes Wetter? Fotooos?

Ja, er hat a seit gestern nix mehr gfressen (außer dem Topfen auf seinem Haxl), und er schloft nur de ganze Zeit... :(

Also des mim Karl war auch für mich neu, i hab mi auch nit ausgekannt (aber ich hab's vermutet) :D

also..ich versuchs (ob i das nüchtern für dich verständlich hinbring weis ich aber nicht :D)

gregor - hundetrainer
karl - freund vom gregor
roman - mein mann
putzfimmel - ich
übersiedeln - bettinusdan

alles klar? :D

sag, magst auch einen bademeister von mir geschenkt haben - ich bin heut so grosszügig :D

Achso na jetzt kenn i mi aus, eh ganz einfach:eek::confused::o

Was is a Bademeister? Is des was zum Trinken oder moanst so an Mitch?
Wenns was zum Trinken ist dann mag ichs, an Mitch mag i net - na was tat i mit dem?

bitteschön, extra für dich - dein selbstpersönlicher bademeister

4679159.jpg

oder magst lieber den:
4679155.jpg

(den hätt ich aber schon verschenkt :o)

Haaaaaallo Schwiegermami *a bissi freu*

Wie war's auf de Berg? Hattets schönes Wetter? Fotooos?

Ja, er hat a seit gestern nix mehr gfressen (außer dem Topfen auf seinem Haxl), und er schloft nur de ganze Zeit... :(

Voi sche wars, sowas von voi sche - unbeschreiblich.
Büdl gibts auf d'Nacht. I war aber leider ohne Hund und habs jede Minute bereut, zumindest des Weibi hätt i mitnehma sollen.

Vielleicht tuat dem Buben des Haxl so arg weh?

Oben