Rotzpippen88
Super Knochen
So i bin wieder da, aber auch schon wieder weg...
Ich wünsch euch allen ein schönes WE!!
*bussi Schwiegermami*

Ich wünsch euch allen ein schönes WE!!
*bussi Schwiegermami*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso stinkt deine Hündin, was hats denn gfressn???
Schau a bisserl weiter oben nach, deswegen stinkts #543
HALLO AN DIE WOCHENENDLER!!!!!!!!
Alles paletti?
Is mei Schwiegertochter schon munter?
By the way, sagts kummt die VeraE überhaupt nimma aus ihrem Loch?
Is die total abtaucht?
Also mei Bua war des mit Sicherheit net, der is nämlich dahoam!Ich hatte gestern Abend bzw. schon viel mehr Nacht eine sehr nette Unterhaltung... bei uns is ein junger Mann über Nacht, ich bin ca. um 2 Uhr nachts mim Fido raus, weil er Bauchweh hatte (oder so was ähnliches, auf jeden Fall wollte er raus...). Plötzlich hat da Fido draußen knurrt, ich dreh mich um, seh wem hinter mir stehn... poah mi hat's gschreckt... aber es war nur dieser junge Mann... Fido hat ihn plötzlich total nett gfunden und wir sind ein Stückl gemeinsam mim Hund gegangen. Wir haben zuerst über Hunde(verhalten/erziehung) gesprochen, dadurch sind wir au Beziehungen gekommen, bis hin zu Familie, Freunde, Lebensgewohnheiten, unsre Urlaubsplanung, unsre Ziele in unsrem Leben... schließlich haben wir bis um 4 Uhr früh gequatscht, ich sags euch - so nett gewesen dieses Gespräch...
Uns gehts guat, Hundl schlunzen vor sich hin und warten auf den Gassigehstartschuß, sonst nix besonders vor.Wie geht's euch? Genieße ihr schon euer WE? Habt's was besonderes vor?
Aber ich den Dreck sicher nicht im Haus haben, also eben das Hundezimmer.
Also mei Bua war des mit Sicherheit net, der is nämlich dahoam!
Suachst jetzt a neue Schwiegermutter?Untreue Seele. Da steht plötzlich oana in der Finstan hinter dir und scho schiaßn Herzl aus deinen Zeilen.
Uns gehts guat, Hundl schlunzen vor sich hin und warten auf den Gassigehstartschuß, sonst nix besonders vor.
Hoffentlich haben die 4 Haxer auch nix besonders vor - mit mir![]()
-ma bin voll neidisch, mag auch so was haben
Und gfoin hot er ma a nit...i wollt nur erwähnen, dass des Gespräch total nett war...
Würdest bei uns ums Eck wohnen dürftest es mitbenutzen. Aber eins muss dann klar sein, Wuffis müssen sich verstehen. Meine Jungs sind etwas happig da, frag Brigitte die weiß das![]()
Naaaaaaa bist verrückt, i geb di als Schwiegermami nimma her... de wirst IMMER bleiben...
Und gfoin hot er ma a nit...i wollt nur erwähnen, dass des Gespräch total nett war...
Hättest das nicht noch größer machen können ?!?!?!?!?
Na und Fido hat da kein Mitspracherecht??![]()
Ich dachte ihm gefällt er, ist doch ein gutes Zeichen.
Du bei meinem Buam hätte der Fido gleich einmal gar nicht geknurrt....
so schauts aus.
So Dirndln i geht jetzt in die Prärie. Bitte Daumen halten, dass ma koa Schlangerl unterkommt, denn sonst kann ich leider mit euch nie mehr
threadln.
Naja und?? Einmal knurren ist ja nichts schlimmes. Mein Grisu hat am Anfang auch im Dunkeln gemeint er muss mich beschützen und da wars sowas von egal obs von meiner besten Freundin der Mann war oder nicht.
Das witzige dran ist ja, mich hat er beschützt und bei meinen Freund hat er sich immer hinter ihm versteckt. Weil es ist ja finster draussen, versteh noch einer das dicke graue Monster![]()