dreamdancer
Medium Knochen
hm, die Betonung liegt vermutlich auf VIELLEICHT! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und i hol m a Knacker oder doch lieber a paar Löfferl Cottage Cheese - mein Magen braucht was
Ge ihr wird des voi taugen des auslüften und se morgen glei no mal drin wuzeln![]()
Mach das...
Ich hätt auch gern noch was salziges... hab vorher schon ein eis gegessen... hm...
Ich bin davon überzeugt, dass ihr des taugt, da kanns de ganze Nacht hin- und herschaukeln.
Eine Möglichkeit war ja a noch, dass i ihr des Fell auszieh und in die Waschmaschine schmeiß.
So nackig wirds dann aber ganz schön blöd ausschauen.
Jetzt hat sie sich in ihr Körberl glegt. Wenigstens wedelts jetzt nicht mehr, das hoaßt es gibt zur Zeit koan stinkenden Luftzug.
Geh na jetzt fallt mir ein, dass i erst die ganzen Hundsdeckn gwaschen hab, super somit woass i was i morgen tua.
CHIPS, ERDNUSSERL!!!!!!!!! Voi gsund und guat für die Figur
Mhm, snips und cola wären super, hätt ich gern, aber leider nd daheim
hab 3 Radeln Pfeffersalami genascht... auch gut!![]()
Mhm, snips und cola wären super, hätt ich gern, aber leider nd daheim
hab 3 Radeln Pfeffersalami genascht... auch gut!![]()
I hätt beides da... aber i habs bis jetzt zambracht es dort zu lassen wo's steht...![]()
i mag so disziplinierte Leit net![]()
Schwiegermami hot mi nimma lieb
*wein*
brauchst nur am Cola nippen und a Snipserl essen und schon sama wieder Freunde![]()
mhm, ihr seids gemein, jetzt muss i ma was anderes a noch holen...
hm... aber was...
*lol* wie alt is er denn, der bua?
Na, was süßes mag i ned...
na dann her mit der Beschreibung!![]()
na du bist gemein... jetzt bin i da eh so sympathisch, kannst a bissl teiln auch mit mir!![]()