Im Duliä des Lebens...

Wie war dein Nachmittag? :D

Mah bitte, frag nicht:eek::eek::eek:

Erstens bin ich viel später als geplant nach Hause gekommen.
Dann habe ich mich mit meiner Puppe auf den Weg gemacht, weit kamen wir nicht, als sie beschloß sich über die Felder zu hauen und sich in einem stinken Gatsch zu wälzen. Ich bin nicht empfindlich, aber das am Fell klebende Odeur hat meinen Magen in arge Bedrängnis gebracht.
Ausgschaut hats:eek:, von vorne bis hinten voll Dreck und dazwischen handtellergroße Schleimpatzen. Wäh!!!!!!!! Also sind wir wieder heim. Madam mußte in die Dusche, ich habe sie zweimal einshamponiert und abgeduscht, aber diese grauslichen Patzen waren nicht wegzukriegen.
Und weils so lustig ist, springt die Funsen aus der Dusche und schüttelt sich.......ausgschaut hats unbeschreiblich. Der Bub ist in der Tür gestanden und hat das Schauspiel aus sicherer Entfernung beobachtet.
Wenn die Hündin nass ist, dann läuft sie zur Höchstform auf, draußen am See ist das ja lustig, aber im Haus ist das eine Katastrophe. Sie rennt dann wie eine Gsengte durch die Gegend ohne Rücksicht auf Verluste, alles was sich in den Weg stellt fliegt. Tjo und das war dann der Startschuß für den Buam, der wollte unbedingt Sieger bei diesem Wettrennen werden. Geendet hats damit, dass ich das ganze Haus putzen durfte und meine Wuzelsau noch immer stinkt.

Das war aber noch nicht alles......eh schon auf 100 wegen der Sauerei im Haus, habe ich mich ans Blumengießen gemacht. Da löst sich der blöde Stöpsel vom Schlauch und wassert mich mit Hochdruck ein.
Ich habe ausgschaut wie meine Hündin, nur gestunken habe ich nicht - glaube ich zumindest.

Ja und der Gefrierschrank, der morgen hätte geliefert werden sollen, kommt wahrscheinlich auch nicht und ich brauche den DRINGEND.

Und was sagts war a cooler nachmittag gell??:D;):rolleyes: Gott sei Dank bin ich nervenstark.

Liebe Nora, es tut mir furchtbar Leid, aber ich hab grad so einen Lachanfall! :o

Ich glaub dir, dass das gar ned lustig war, aber wenn mans so liest... (probiers mal, dann kannst auch zumindest schmunzeln)

Das mti dem Gefrierschrank is natürlich voll blöd...:(

Liebe Nora, es tut mir furchtbar Leid, aber ich hab grad so einen Lachanfall! :o

Ich glaub dir, dass das gar ned lustig war, aber wenn mans so liest... (probiers mal, dann kannst auch zumindest schmunzeln)

Ja na eh, lach nur.
Aber zumindest habe ich die Bude durchgeputzt, war eh schon überfällig.

Das mti dem Gefrierschrank is natürlich voll blöd
...:(

ja das ist voll blöd, weil die haben mir vesprochen, dass der morgen da ist und ich habe ja schon alles eingeteilt und den Abtransport von dem alten Kühlding arrangiert und, und und.

Hahaha... ich stell mir das grad bildlich vor... tut mir leid, wenn ich lach, aber ich muss einfach...

Denk dir es war mein Haus, dann is vllt. a für dich lustig? :o

Und sie stinkt noch immer!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad:

Ich krieg das grausliche Zeugs nicht aus der Nase und es stinkt so unbeschreiblich, eine Mischung aus Quargel, verwesenden Fisch., Menschensch.....und Jauche.

I brauch an Schnaps - sonst stülpt sich mein Magen um.
Was soll ich denn mit dem Stinktier machen? Ich kann sie ja nicht vor die Tür setzen. Sie hockt vor mir, schaut mich mit großen Glubschaugen wie eine Robbe an und will gestreichelt werden. Heute auf einmal fordertsie Streicheleinheiten, sonst zickt sie.

Hm... und was machst jetzt wegen dem gefrierschrank? Kannst den alten noch bissl länger behalten oder so... das is echt blöd...:mad:

Edit: Kluppe auf die Nase?:o

Hau ihr a Parfum drauf... naa i hab a viiiiel bessre Idee... du wuzlst di und den Buben a da drin,.... dann merkst kan Unterschied mehr zu deim Mädi *immer sooo tolle Ideen hab* :D

*duck und wegrenn und nie mehr wieder da reinschau zur Schwiegermami* :p

Hau ihr a Parfum drauf... naa i hab a viiiiel bessre Idee... du wuzlst di und den Buben a da drin,.... dann merkst kan Unterschied mehr zu deim Mädi *immer sooo tolle Ideen hab* :D

*loooool*
Das is echt fies, aber :D

Sorry, ok, ich bin wieder ernst.

Naja, dastunden is wirklich noch keiner, aber wennst ständig über der Kloschüssel hängst is vl auch doof...:o

Na du bist a Scherzkekserl. Mei Papa hats einaml mit an Rasierwasser (ob oans vom Billigsdorfer - eh scho wissen) einbalsamiert.
Das war erst a Katastrophe, wir haben des Zeugs tagelang nicht wegbekommen.

Oben