Im Duliä des Lebens...

Pippi es gibt ne tolle Erfindung die nennt sich Stirnlampe. Zweitens gehts nur darum, dass ich die verdam..... Löcher meiner Wuffigfraster wieder zumach und dann noch Gras holen für die Haserl. Sollte ja trocken sein für morgen.

Na hoffantli sieht die do kana :D Und Löwenzahn hättens sicher lieber :p Und wieso trocken? Des kannst eana eh frisch geben :confused:

Na hoffantli sieht die do kana :D Und Löwenzahn hättens sicher lieber :p Und wieso trocken? Des kannst eana eh frisch geben :confused:

Aber doch nicht nass oder?? Ich mein bei uns hats geregnet, die ganze Wiese tutschnass das kann ich doch nicht machen oder?? Dachte immer davon bekommens Blähungen und Bauchweh. Bin noch Grünschnabel punkto Haserl:p

Aber doch nicht nass oder?? Ich mein bei uns hats geregnet, die ganze Wiese tutschnass das kann ich doch nicht machen oder?? Dachte immer davon bekommens Blähungen und Bauchweh. Bin noch Grünschnabel punkto Haserl:p

Aso na nass dürfens nit fressen... hab nit gwusst das bei euch gregnet hat, da hat ganzen Tag die Sonne g'scheint :o

Pippi es gibt ne tolle Erfindung die nennt sich Stirnlampe. .

Na bitte, hockst mit da Stirnlampe im Garten und rupfst Unkraut? :D Muass ja a Bild für Götter sein.
Aber danke, dass du vom Garten gesprochen hast, i hab jetzt meine Blumen gegossen.
Jetzt regnets eh die ganze Zeit und kaum is 1 Tag dabei der trocken is, machen die Balkonblumen glei oan auf "lätschert". I woas net, die Blumen san a nima des was sie amoi woan, die brauchen a wegen an jedem Schas an Psychiater.

Im Hundegarten rupf ich doch kein unkraut. Das soll da bleiben wo es ist, sonst wächst ja e nichts mehr bei den Gfrastern. Ne ich muss Löcher zumachen, bevor sich noch einer weh tut:mad:

Im Hundegarten rupf ich doch kein unkraut. Das soll da bleiben wo es ist, sonst wächst ja e nichts mehr bei den Gfrastern. Ne ich muss Löcher zumachen, bevor sich noch einer weh tut:mad:

Ach so du hast an eigenen Hundegarten! Na nobel geht die Welt zu Grunde.
Meine Hunde vergnügen sich im Menschengarten und reißen Löcher in den Rasen vor lauter Umfetzen.

Ui, ihr seids ja fleißig...

Ich hab mich grad in Punkto Anti-Jagd-Training weitergebildet, bzw. in Ersatz-Jagdtraining oder wie auch immer das heißt... sehr interessant...

@Pippi: Na drum hab ich ja das mit dem sympathisch auch geschrieben! :D

Ui, ihr seids ja fleißig...

Ich hab mich grad in Punkto Anti-Jagd-Training weitergebildet, bzw. in Ersatz-Jagdtraining oder wie auch immer das heißt... sehr interessant...

@Pippi: Na drum hab ich ja das mit dem sympathisch auch geschrieben! :D

Du bist jo a Brave... wos du alles lernst... aber du kannst gerne a bissi was drüber erzählen, mei Hund macht grad "Anti-Jagdtraining" (aber nach meiner Art) :o

I hab so an Hunger!!!!!!!!!!! Aber jetzt is scho so spät und mi gfreits nima was herrichten.
Habts a Idee für mi? Aber net sagen, dass ma net schadet wenn i nix is, das woas i selber.

Mach das...

Und, was habts ihr heut so gemacht...
Ich ned recht viel... war reiten und dann bissl cranio-mäßig behandelt worden...

Und jetzt überleg ich, ob ich noch a Flascherl Holler-Sekt aufmachen soll...:confused::o

I hab so an Hunger!!!!!!!!!!! Aber jetzt is scho so spät und mi gfreits nima was herrichten.
Habts a Idee für mi? Aber net sagen, dass ma net schadet wenn i nix is, das woas i selber.
Ein Brot mit Butter und Schnittlauch?
Oder vielleicht a Stückal Käse mit 1 Apfel oder sonst an Obst?

Da fallt ma ein, ich hol ma a paar Gaberln Cottage Cheese! :)

Ein Brot mit Butter und Schnittlauch?
Oder vielleicht a Stückal Käse mit 1 Apfel oder sonst an Obst?

Da fallt ma ein, ich hol ma a paar Gaberln Cottage Cheese! :)

Schnittlauch muß i raus in den Garten gehen und i mag mi nimma viel bewegen:o
Käse?:rolleyes: A Schafkäse wär im Kühlschrank........, das war grad nu machbar an Bewegung.
Aber der Schokolade wär näher - na mag i koan.
Cottage Cheese - mmmmmh wäre super, der is aber im Supermarkt und net in mein Kühlschrank.

Wein is a nix mehr, hab i schon gnuag. Soll i ins Bett gehen?:confused:

Oben