Im Duliä des Lebens...

I hab so an Hunger!!!!!!!!!!! Aber jetzt is scho so spät und mi gfreits nima was herrichten.
Habts a Idee für mi? Aber net sagen, dass ma net schadet wenn i nix is, das woas i selber.

Hab zwar vor zwei Stunden was gegesssen, aber hab schon wieder Hunger. Magst auch einen Bauerneintopf?? Ist mit Faschierten und Kartoffeln und Maggi fix gemacht. Also nicth alzuschwere Kost.

Geh Melli, das is aber jetzt gemein ihr noch an Gusta machen mit Sachen, dies sicher ned daheim hat... :eek::p

@Nora: Hm, naja... was ginge denn sonst noch... ein Wurstbrot vielleicht? Oder einfach nur ein Butterbrot?

Geh Melli, das is aber jetzt gemein ihr noch an Gusta machen mit Sachen, dies sicher ned daheim hat... :eek::p
Kartoffeln und Faschiertes hätte ich schon daheim, aber i mag koa Maggy Fix.
I mag goar nix wo Maggy draufsteht.

@Nora: Hm, naja... was ginge denn sonst noch... ein Wurstbrot vielleicht? Oder einfach nur ein Butterbrot?
Butterbrot ja das war schon was. A Knacker (kennts ihr sowas überhaupt) war a was.
Ein Fuaß steht eh schon in Richtung Küche.
Oder doch liaba ins Bett gehen - na des mag i aber a net, i bin net müd und dann ist der Tag vorbei.

hihi, ich weiß ned, wo die pippi is... vielleicht ist wegen dem jagdtraining lesen gegangen?

Nora, sicher kenn ich a knacker, das is eh lecker... *mhm* jetzt hol ich ma wirklich mein hüttenkäs

Melli, aso! ;)

I hab da Nora a ewig lange PN zruck gschrieben :D

Und wisst's ihr eigentlich dass ihr voi gemein seids? I red mir schon seit 3 Stunden ein, dass i heut nix mehr essen brauch/soll/darf/muss... und was macht's ihr? Ihr reds vom Essen... i glaub i spinn :eek::mad:

I geh ma a an Schafkäse holen... mit a poa Tomaten, weil so geht des nit :(

Arme Pippi, das kann ja keiner wissen!
Ich hab grad rausgefunden, wo du vorher gesteckt hast...
Bin auch unter die Stalker gegangen! :)
De Burli is sooooo hübsch! :o

Jo i hobs scho gsehn... jo der Burli gfoit ma a voi... mal schaun was mir die Claudia erzählt... aber i denk bis August hat der eh scho an Platz...

NA zum Glück hamma endlich was für die Nora gefunden... ich hab meinen Hüttenkäse schon wieder einpackt, dafür hol ich ma jetzt doch noch ein Glaserl Hollersekt... wer mag noch?

Es gibt eigentlich fost nix besseres als Schafkäse (oder Mozarella) mit Tomaten, salzen und pfeffern, Basilikum drüber und Olivenöl... *schmatz*

Putzen, Wäsch waschen, kochen (sogar ganz guat) kann i a Nora, nur beim bügeln happert's no :D

ja, das is eh wahr, aber für fast ende juni schon etwas ungewöhnlich...
Naja, wird schon werden... der August kanns dann wahrscheinlich wieder mit knappen 40 Grad und keinem Tropfen Regen,....:mad::o

ja, das is eh wahr, aber für fast ende juni schon etwas ungewöhnlich...
Naja, wird schon werden... der August kanns dann wahrscheinlich wieder mit knappen 40 Grad und keinem Tropfen Regen,....:mad::o

Mhm... wär eh irgndwie schön, aber mit a bissl Regen,... und im September kanns a schön sein... i hab letzte vo 23. August bis 29. August Urlaub, da fahr ma an die Nordsee, da kanns bei uns von mir aus schiach sein :p
Und dann je nachdem wann Hund einzieht, da kanns auch wieder schön sein, weil da nehm i ma a wieder Urlaub :o

Oben