Im Duliä des Lebens...

Haaallo :D

I bin dauermüde... is des normal? I könnt seit Wochen nur mehr schlafen :o

Geh wenn ich mir die letzten Tage so anschauen, dann hängst bis ganz spät im Wuff.
Also so dauermüde erscheinst mir nicht.
Wennst aber selber so a Gefühl hast, dann lass dein Blut anschauen. Eine Arbeitskollegin hatte das auch und bei ihr wurde Eisenmangel festgestellt.

Geh wenn ich mir die letzten Tage so anschauen, dann hängst bis ganz spät im Wuff.
Also so dauermüde erscheinst mir nicht.
Wennst aber selber so a Gefühl hast, dann lass dein Blut anschauen. Eine Arbeitskollegin hatte das auch und bei ihr wurde Eisenmangel festgestellt.

Jo weil i nebnbei immer was für'd Arbeit mach und da is Wuff immer nebenbei, weil sonst halt i des so lang nit aus... :o

Aaaaaah Eisenmangel... stimmt! Des wird's sein *eh wissen hätt können* Muss wiede mehr rote Früchte essen...

Pippi es gibt ne tolle Erfindung die nennt sich Stirnlampe. Zweitens gehts nur darum, dass ich die verdam..... Löcher meiner Wuffigfraster wieder zumach und dann noch Gras holen für die Haserl. Sollte ja trocken sein für morgen.

Ha letzte Wochen hab i wieder einmal die Decken von de Hund durchgwaschen.
3 Maschinen voll!!!!!!!!! Echt mia Hundsleut haben schon an ziemlichen Pascher.

Hahahaa.. du bist guat... i muas olle Wochen de Decken vo de Frettchen waschen - DO host erst an Boscha :D Und dann da Hund dazua... und die Ratten... De ham alle eandre Decken und Deckerl, Hängematten, Stoffröhren,... laut sagen derf ma des eh nit :eek::o

Oben