dreamdancer
Medium Knochen
Guten Morgen, wo fahrst denn hin?
Ups, da war ich schon weg!

War in Wien bei einem Tierkommunikationsseminar... war sehr spannend!
Wer schließt sich mir heut an, hab noch ein halbes Flascherl Sekt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen, wo fahrst denn hin?
Danke, richt der vera auch grüße aus!
in Wien, im 17. Bezirk.
Aber ich trink doch nix mehr, ich muss gleich ins bett, mich prackts grad voll zam...![]()
ich hab heut eh nix getrunken! Tz...
Nur die Konzentration is halt schon sehr hoch in so einem Seminar... naja
Jedenfalls danke, dir auch eine gute Nacht!
Bis morgen oder so!![]()
Guten Morgen, guten Morgen!
Ich fahr gleich schon wieder, 2. Kurstag, Hurra!Wird sicher super!
Bis heute abend und stellts nix an!
@Pippi: Wie lang warst denn noch munter gestern?![]()
Griaß eich!
Na alles klar bei meinen Saufkollegen?
Habts auch so eine herrliches Wetter, nach 2 Minuten naß bis auf die Unterhose, was will man mehr.
Es wird wohl besser von einem gekühlten Wein zum Glühwein zu wechseln.
Ich hatte den Finger schon am Heizungsknopf, es dann aber sein lassen und nun juckt er mich aber doch wieder.
Grias di,
jo as Wetter is voi schiach, es regnet, es is kalt... owa najo. Wollt heut mim Bruno schwimmen gehn, somit hätt se des a erledigt. Nit das an Bruno des Wasser z'kalt wär, dem wär's wuascht, aber ehrlich gsagt mag i da nit gehn *gg* Würd mi echt freun, wenn's wieder mal a bissl schöner werden würde...
Na schwimmen is heit abgsagt, die Hunde san eh so a komplett durchgwaschelt. Und da Kater mauzt mi a ganz vorwursfsvoll an, i kann eam net helfn fürs Wetta bin i net zuständig.
bei uns regnets gsd (noch) nicht. war vorsichtshalber mit der kröte schon ne große runde, man weiß ja nieFido is a ganz deprimiert, der mag des nit wenn's regnet... so machen wir halt herinnen so kleine Spielchen, aber laufen wär ihm halt lieber.
Des wird heut a fader Tag![]()
Fido is a ganz deprimiert, der mag des nit wenn's regnet... so machen wir halt herinnen so kleine Spielchen, aber laufen wär ihm halt lieber.
Des wird heut a fader Tag![]()
oh, sorry, jetzt hab ich was anderes gelesen!
Und, was hast du heut gemacht??
Bissl plaudern geht noch, aber dann muss ich mich echt hinlegen *gähn*
Edit: So, ich geh jetzt endgültig... bis morgen dann!
Gute Nacht ihr Lieben!
wie darf ich mir das anit-jagdtraining vorstellen? könnt der luna auch net schaden![]()