Im Duliä des Lebens...

Danke, richt der vera auch grüße aus! ;)

in Wien, im 17. Bezirk.

Aber ich trink doch nix mehr, ich muss gleich ins bett, mich prackts grad voll zam...:o

ich hab heut eh nix getrunken! Tz...
Nur die Konzentration is halt schon sehr hoch in so einem Seminar... naja

Jedenfalls danke, dir auch eine gute Nacht!

Bis morgen oder so!:)

Guten Morgen, guten Morgen! :)

Ich fahr gleich schon wieder, 2. Kurstag, Hurra! :) Wird sicher super!

Bis heute abend und stellts nix an! :o

@Pippi: Wie lang warst denn noch munter gestern?:eek::o

Griaß eich!
Na alles klar bei meinen Saufkollegen?
Habts auch so eine herrliches Wetter, nach 2 Minuten naß bis auf die Unterhose, was will man mehr.
Es wird wohl besser von einem gekühlten Wein zum Glühwein zu wechseln.
Ich hatte den Finger schon am Heizungsknopf, es dann aber sein lassen und nun juckt er mich aber doch wieder.

Griaß eich!
Na alles klar bei meinen Saufkollegen?
Habts auch so eine herrliches Wetter, nach 2 Minuten naß bis auf die Unterhose, was will man mehr.
Es wird wohl besser von einem gekühlten Wein zum Glühwein zu wechseln.
Ich hatte den Finger schon am Heizungsknopf, es dann aber sein lassen und nun juckt er mich aber doch wieder.

Grias di,

jo as Wetter is voi schiach, es regnet, es is kalt... owa najo. Wollt heut mim Bruno schwimmen gehn, somit hätt se des a erledigt. Nit das an Bruno des Wasser z'kalt wär, dem wär's wuascht, aber ehrlich gsagt mag i da nit gehn *gg* Würd mi echt freun, wenn's wieder mal a bissl schöner werden würde...

Grias di,

jo as Wetter is voi schiach, es regnet, es is kalt... owa najo. Wollt heut mim Bruno schwimmen gehn, somit hätt se des a erledigt. Nit das an Bruno des Wasser z'kalt wär, dem wär's wuascht, aber ehrlich gsagt mag i da nit gehn *gg* Würd mi echt freun, wenn's wieder mal a bissl schöner werden würde...

Na schwimmen is heit abgsagt, die Hunde san eh so a komplett durchgwaschelt. Und da Kater mauzt mi a ganz vorwursfsvoll an, i kann eam net helfn fürs Wetta bin i net zuständig.

Na schwimmen is heit abgsagt, die Hunde san eh so a komplett durchgwaschelt. Und da Kater mauzt mi a ganz vorwursfsvoll an, i kann eam net helfn fürs Wetta bin i net zuständig.

Fido is a ganz deprimiert, der mag des nit wenn's regnet... so machen wir halt herinnen so kleine Spielchen, aber laufen wär ihm halt lieber.

Des wird heut a fader Tag :(

Fido is a ganz deprimiert, der mag des nit wenn's regnet... so machen wir halt herinnen so kleine Spielchen, aber laufen wär ihm halt lieber.

Des wird heut a fader Tag :(

Sch.......Tag, bei uns flesselt es seit gestern abend. Wäh!
Hunde kannst auswringen.
Ach ja und der Finger hat den Heizungsknopf doch aktiviert.
Saukälte grausliche, ich mag Sommer und 35° Grad haben und zwar SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallihallo!

Ist da jemand?

Der Kurstag heute war soooooooo genial, hab so viel mitgenommen, dafür bin ich jetzt total streichfähig.
Ich schau noch ein bissal fern und hol ma noch a Glaserl Sekt, trinkt wer mit?

oh, sorry, jetzt hab ich was anderes gelesen!

Und, was hast du heut gemacht??

Bissl plaudern geht noch, aber dann muss ich mich echt hinlegen *gähn*

Edit: So, ich geh jetzt endgültig... bis morgen dann!
Gute Nacht ihr Lieben!

Zuletzt bearbeitet:
oh, sorry, jetzt hab ich was anderes gelesen!

Und, was hast du heut gemacht??

Bissl plaudern geht noch, aber dann muss ich mich echt hinlegen *gähn*

Edit: So, ich geh jetzt endgültig... bis morgen dann!
Gute Nacht ihr Lieben!

Ich hab vor lauter Welpen schaun ganz vergessen, das ich ja hier war... :o Ich sag's da, am liebsten wär mir es wär schon Herbst und ich kann mein Welpi holen... *seufz*

Ich hab heut nicht viel gemacht, Frettchenzimmer wieder auf Vordermann gebracht, Rattis Gehege neu gestaltet, mitn Hund a bissi "Anti-Jagdtraining" gemacht (wir machen gute Fortschritte, hab jetzt ein suuuper Leckerli gefunden :D), ansonsten nur fern gesehn und Welpis geguckt *schwärm*

Wie war Seminar Teil II ?

Und da du eh schon schläfst, werd ich auch wieder verschwinden und wünsch allen eine gute Nacht!

wie darf ich mir das anit-jagdtraining vorstellen? könnt der luna auch net schaden:o

Guten Morgen,

Anti-Jagdtraining gibt's ja wirklich, aber keine Ahnung wie das geht. Ich mach's immer auf meine Art und hab's nur so genannt, damit jeder weiß was ich mein *gg*

Ich machs so, dass Wauzl an der Leine geht und ich üb sitz, platz, bleib mit ihm. Dann darf er "frei an der Leine" laufen, sobald er einen super Geruch in der Nase hat kommt von mir ein "nein und hier" und dann gibt's super tolles Leckerli. Das mach ich ca. 3x mit Leine, dann darf er ohne Leine laufen, jetzt wird dasselbe wieder gemacht. Zuerst ein bissl Fuß gehen, danach darf er fei laufen, sobald er was in der Nase hat "nein" und "hier". Wenn er kommt gibt's das beste Leckerli der Welt, dann noch a Runde frei laufen und dann "hier" und wieder an die Leine.

Das ganze mach ich ca. ne halbe Stunde lang. Danach wird noch im Garten gespielt, damit das ganze auch lustig war und positiv abgeschlossen ist. :o

Oben