Tjo... des wos do stehtWär sogar mei Beuteschema gwesen (ca. 25, größer als ich, ur hübsch) aber naja, hüft a nix, wenn er a Dödi is
![]()
Ist doch e immer das gleiche, entweder schwul, verheiratet oder trottel.
Ich greiff wie immer zum letzteren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tjo... des wos do stehtWär sogar mei Beuteschema gwesen (ca. 25, größer als ich, ur hübsch) aber naja, hüft a nix, wenn er a Dödi is
![]()
Iiiiiiiiiiiiiiiiii wüüü sowooooos *gaaunz herzallerliabst schau*
*rüberschieb*
I woa ur brav, hob ollas für morgen fertig, Mappen, Bücher, Infoblattln... nur mehr die Frettis morgen einpacken und dann geht's los zu einem sicher schönen, aber auch uuur anstrengenden Tag...
brav
ich hoff, ihr hattet heut einen erfolgreichen tag?
![]()
Ist doch e immer das gleiche, entweder schwul, verheiratet oder trottel.
Ich greiff wie immer zum letzteren![]()
doch da hüft schon was
tust du mann einen mundknebel rauf...dann is er noch immer 25, grösser als du, ur hübsch...aaaber er kann kein dödi nimma sein, weil er ja nix mehr sagen kann
*hehe* fällt dir auch meine ur-geile grammatik auf?!?!
So, gaaaanz schnell guten morgen sag
mein i-net spinnt schon wieder gewaltig und ich kann immer nur minutenweise rein...blöd, dass ich meist in den paar minuten, wo die i-net-leitung steht was anderes zu tun hab
jetzt hab ich mal ein gewaltiges donnerwetter bei der telekom geschlagen, mal schauen, obs was hilft
(i glaub nämlich, die haben mir irgendwas gekürzt, weil ich inode-kunde bin und fast nix bezahl fürs i-net...aber wenns so ist, werden die mich noch kennenlernen)
pippi: diese woche schaut gut aus..hab eigentlich ausser donnerstag und freitag nachmittag immer zeit (also vormittag immer)....wenn was ist, bitte per sms..wie gesagt, i weis net, wie lang ich online bin *grml*
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich mich wahnsinnig auf Donnerstag freue???
Endlich fangen der Idefix und ich wieder zu trainieren an und ich kanns gar nimmer erwarten!
Und morgen ist Spielstunde, Vera kommst auch?
Was trainieren???
Wo wart ihr da? Und Gino beim Schwimmen - wär hätte das gedacht![]()