Mecker Thread

Dieser Thread ist einigen vielleicht bekannt
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=93416
Und diesen thread erstelle ich damit ihr geganseitig lästern meckern und so weiter könnt weil ich habs langsam satt :D
viel spaß MFG eugen -.-
kommst dir wohl gut und schlau vor, gell? aber da sieht man wieder dein geistiges Niveau, du hast gar nichts verstanden..... lern für die Schule oder geh arbeiten, damit Du Deinen ipot bald bekommst.

Nur zu deiner Information, ich bin einer der schlausen schüler in meiner klasse, habe LEIDER keinen nebenjob, und mein Hund ist mir wichtiger als ein Ipod.
Ich lerne viel für die Schule, ich versuche ein anständiges Leben zu führen und ein Vorbild für andere zu sein, ich versuche so gut wie möglich zu sein damit ich mir später einen guten job besorgen kann und meiner zukünftigen Familie was bieten kann!
Und dafür will ich auch belohnt werden

Nur zu deiner Information, ich bin einer der schlausen schüler in meiner klasse, habe LEIDER keinen nebenjob, und mein Hund ist mir wichtiger als ein Ipod.
Ich lerne viel für die Schule, ich versuche ein anständiges Leben zu führen und ein Vorbild für andere zu sein, ich versuche so gut wie möglich zu sein damit ich mir später einen guten job besorgen kann und meiner zukünftigen Familie was bieten kann!
Und dafür will ich auch belohnt werden

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wieso machst du bitte einen Meckerthread auf?
Keiner meckert in deinen Thread Hilfe mein Hund wird nicht stubenrein!.Das sind Tatsachen.Jeder der in diesen Thread geschrieben hat,war ein Hundefreund und wollte dir Tipps geben das deine Hunde ein besseres Leben führen.Punkt!!!

Les mal genau ;)
Nein ich will nur unnötige kommentare nicht lesen.
Die könnt ihr hierreinschreiben und wenn ihr tipps schreiben wollt dan schreibt sie in den tipps thread.

boaaahhhhhhhh so jung und schon so ignorant ..........
trotzdem liebe Grüße Monika

wenn das alter überhaupt stimmt.....

ich habe im anderen thread gar nicht mehr geantwortet, weil ich es als reine provokation empfinde. man hat richtig gemerkt, wie sich die provokationen des TE von post zu post gesteigert haben:mad:

Irgendwie erinnert mich das Verhalten grade an wem, das kann aber nicht der gleiche sein. Schade eigentlich, weil soviele .......... kanns doch gar nicht geben oder doch???

Nur um nochmal klarzustellen! Ich bin immer noch kein Fake >.<
Und cora hat mal gesagt als ich geagt habe ich will ja nur tipps und warum bekomme ich keine "Frag dich mal warum" ???
Warum? Ich war von anfang an nett zu allen selbst zu den die mich angepöbelt haben!
Dann musste ich meine wut in Grenzen setzten, mit ignoranz!
Aber dann wurde es zuviel und ich rastete aus :mad:
Jetzt bin ich fertig. Ihr könnt nun anfangen zu pöbeln

Oben