Mecker Thread

Dieser Thread ist einigen vielleicht bekannt
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=93416
Und diesen thread erstelle ich damit ihr geganseitig lästern meckern und so weiter könnt weil ich habs langsam satt :D
viel spaß MFG eugen -.-
kommst dir wohl gut und schlau vor, gell? aber da sieht man wieder dein geistiges Niveau, du hast gar nichts verstanden..... lern für die Schule oder geh arbeiten, damit Du Deinen ipot bald bekommst.

Nur zu deiner Information, ich bin einer der schlausen schüler in meiner klasse, habe LEIDER keinen nebenjob, und mein Hund ist mir wichtiger als ein Ipod.
Ich lerne viel für die Schule, ich versuche ein anständiges Leben zu führen und ein Vorbild für andere zu sein, ich versuche so gut wie möglich zu sein damit ich mir später einen guten job besorgen kann und meiner zukünftigen Familie was bieten kann!
Und dafür will ich auch belohnt werden

Nur zu deiner Information, ich bin einer der schlausen schüler in meiner klasse, habe LEIDER keinen nebenjob, und mein Hund ist mir wichtiger als ein Ipod.
Ich lerne viel für die Schule, ich versuche ein anständiges Leben zu führen und ein Vorbild für andere zu sein, ich versuche so gut wie möglich zu sein damit ich mir später einen guten job besorgen kann und meiner zukünftigen Familie was bieten kann!
Und dafür will ich auch belohnt werden

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wieso machst du bitte einen Meckerthread auf?
Keiner meckert in deinen Thread Hilfe mein Hund wird nicht stubenrein!.Das sind Tatsachen.Jeder der in diesen Thread geschrieben hat,war ein Hundefreund und wollte dir Tipps geben das deine Hunde ein besseres Leben führen.Punkt!!!

Les mal genau ;)
Nein ich will nur unnötige kommentare nicht lesen.
Die könnt ihr hierreinschreiben und wenn ihr tipps schreiben wollt dan schreibt sie in den tipps thread.

boaaahhhhhhhh so jung und schon so ignorant ..........
trotzdem liebe Grüße Monika

wenn das alter überhaupt stimmt.....