brauch mal wieder Hundebilder von euch....

noch einmal ein großes Dankeschön an alle!!!!!!!!!:):):)

hab gerade telefoniert, Vorentscheidung ist gefallen, was wir noch gerne hätten, wäre ein Ganzkörperfoto von einem Dackel oder dackelähnlichem Getier......

nur am Rande erwähnt, die Auswahl hat Großtenteils mit der Qualität der Fotos zu tun, und es werden Hunde querbeet sein, also ich hoffe es ist niemand böse, wenn es sein Hund im Endeffekt nicht geworden ist, aber da die Künstlerin die Fotos als Vorlage braucht, ist halt die Qualität auch ganz wichtig,......aber was klar sein sollte, jeder einzelne Hund wäre es natürlich wert gezeichnet zu werden, weil alle samt einfach nur wunderschön sind!!!!:heart:

noch einmal Danke!:D

leider war das licht gerade blöd, ansonsten hab ich das dackeltier auf den andern fotos leider immer irgendwo abgeschnitten od. unscharf :eek::(:D

4491439.jpg

4491454.jpg

Gern .. Seitlich am liebsten, wo man den Körper schön gerade sieht :) Ich weiß, ich bin lästig mit den Wünschen

Ich bin zwar schon etwas spät dran, da die Entscheidung vermutlich schon gefallen ist, aber vielleicht brauchts ja mal irgendwann wieder Fotos und wenn meine brauchbar sind, könnts die gerne nehmen! :)

Das ist mein kleiner (und sehr fotogener :D) BeeJay aus Serbien, am Sonntag wird er 6 Monate alt! Welche Rassen in ihm stecken kann ich ehrlich gesagt nicht mit Sicherheit beantworten, irgendwas jagdhundähnliches wie Münsti schätz ich mal!

Und hier mein Chico, Münsti-Mix, 2 Jahre alt

Und hier meine zwei Helden zusammen!

Zuletzt bearbeitet:
Oben