habe wieder viele Hundesachen aussortiert

speedy_00

Junior Knochen
Hallo!
Bilder sagen mehr als 1000 Worte, daher:
picture.php

Das sind selbstangefertigte Kunstlederbringsel für die Rettungshunde- Sucharbeit
picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Einfach Preis vorschlagen!
lg Speedy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Hab Interesse an den Flexi - wie lang und für wie viel Kilo sind sie geeignet?
Außerdem würd ich ebenfalls gern die Maße vom K9 BG und vom anderen BG wissen :)

Hallo!
bzg. Flexileinen: die grünen sind 8 Meter lang, eine davon ist eine Flexi 2 mit seil bis 20kg , die andere grüne ist eine Flexi Maxi bis 50kg.
Die graue ist eine Flexi 1 , 5 Meter bis 12 kg.

Die graue wurde kaum benutzt und die grünen sehr oft, daher weisen sie auch schon Gebrauchsspuren auf, würde sagen 10 Euro pro Leine...

K9 ist Größe 3 und das andere BG mit Fleece unterlegt (tarnfarben:D) hat folgende Maße: vorne bei der Brust: 72 cm und um den Bauch:ca.68- max. 85cm

lg speedy:D

Hallo!
Die 2 gleichen Schüsseln sind reserviert.
Alles andere noch da:D
lg speedy

Hallo!
bzg. Flexileinen: die grünen sind 8 Meter lang, eine davon ist eine Flexi 2 mit seil bis 20kg , die andere grüne ist eine Flexi Maxi bis 50kg.
Die graue ist eine Flexi 1 , 5 Meter bis 12 kg.

Die graue wurde kaum benutzt und die grünen sehr oft, daher weisen sie auch schon Gebrauchsspuren auf, würde sagen 10 Euro pro Leine...

K9 ist Größe 3 und das andere BG mit Fleece unterlegt (tarnfarben:D) hat folgende Maße: vorne bei der Brust: 72 cm und um den Bauch:ca.68- max. 85cm

lg speedy:D

Danke!
Flexi leider zu kurz und die BG zu groß.

das BG ist leider viel zu groß - schade ..

Ich nehm fix eine 8Meter Flexi, ich schreib dir eine Pn :)

Ist das braune ein Rucksack?
Wenn ja, dann würd ich gerne wissen was du dafür gerne hättest.

kunstlederbringsel

wie viel kosten sie ??

bitte einmal lila und einmal schwarz reservieren!

Hi!
Wenn die grüne 8m Gurtband Flexi noch da ist hätte ich gern einen Preis erfahren...
Und wie lang ist die Fährtenleine und was soll sie kosten?
Danke

Hi!
Wenn die grüne 8m Gurtband Flexi noch da ist hätte ich gern einen Preis erfahren...
Und wie lang ist die Fährtenleine und was soll sie kosten?
Danke
Hallo!
Die Leine ist nur 5M, also für die Fährtenarbeit zu kurz, oder:confused:, sonst 5€
Flexi Gurtband ist reservier für Novio.

@cosma : das braune ist eine große Bauchtasche für Menschen:D

@niChi : 3 € / Bringsel

lg

kunstlederbringsel

wie viel kosten sie ??

bitte einmal lila und einmal schwarz reservieren!

sind reserviert:D
lg

Danke - die 5m Leine ist nix für uns, wenn aber die Gurtband Flexi wieder frei wird würd ich mich dafür anstellen (wenn der Preis passt...)

nur 3 euro für das bringsel ?? wie groß sind die denn.. das muss ich jetzt fragen nachdem ich vor kurzem dachte ich bekomm riesige modell figuren und dabei sind sie ums 3 fache kleiner :D

Oben