Ach Eleonor, du tust es schon wieder, ein Diskussionspartner bist du auch nicht...und Provokation, nur sinnlose Provokation......sorry, das hat nur jemand nötig, der nicht in der Lage ist einigermassen sachlich zu argumentieren.
Geschmacklos erachte ich so manches, eines davon sind eben sinnlose Provokationen wo sich der Provokateur ins Fäustchen lacht, während sich die Mehrzahl der User nur ärgert und nicht verstehen kann wieso und weshalb gewisse Themen dermassen bewusst in gewisse Richtungen gelenkt werden.
Nö, wenn du glaubst anhand von Wortspenden bemessen zu können ob ein User Toleranz "lebt" oder nicht, dann kann man das anhand deiner Wortspenden hier leider nicht. Also beisst sich die Katze in den Schwanz.
Und damit gehe ich schlafen. Gute Nacht.
Ach ja, Admins, bitte Thema verschieben, gehört defintiv in die Plauderecke. Danke![]()
Liebe Daniela,
ich wüßte wirklich gern, wo ich jetzt unsachlich oder provokant war. Und warum gehst du nicht auf meine Antwort ein? Was hast du denn an meiner Argumentation auszusetzen? Nochmal....kann man nicht, wenn sich jemand dermaßen abwertend äußert, sich nie für einen etwaigen Ausrutscher entschuldigt (kann ja wirklich mal vorkommen), kann man deiner Meinung da nicht Rückschlüsse ziehen? Und da hier immer wieder geschrieben wird, er sei ja ein so toller Hundesachsverständiger...muß man ihn kennen? Ich habe keine Ahnung, wer MichlS ist, es interessiert mich auch nicht, aber trotzdem, egal wie viel Hundeahnung er hat, ich maße mir an, aufgrund alleine dieses Postings (und er hat es durch zahllose andere bestätigt), zu behaupten,. daß er intolerant ist, und daß ich es vorziehe, keinen Kontakt mit ihm zu haben.
Zuletzt bearbeitet: