Wie facebook Account löschen?

Ich würde gerne meinen Account auf facebook löschen kann mir wer helfen find das einfach nicht:o
Ich würd erstmal ALLE deine Beiträge von der Pinnwand entfernen - alle Daten im Profil - alle Freunde rauskicken - allesNachrichten löschen ...

Und dann erst den Account löschen lassen (wie das geht - keine Ahnung)

Denn wenn du auch den Account "löschen" lässt - lassen di ebei Facebook ALLE Daten drin - und archivieren das - mit der Begründung: dass du dich später wieder mal anmelden kannst und deine Daten noch immer vorhanden sind :eek:

Außerdem sollte man KEINE BIlder hochladen - denn laut AGB trete ich ALL meine Rechte auf hochgeladene fotos an Facebook ab .... die könnten damit machen was sie wollen ... zB auch verkaufen - udn du bist dann irgenwo auf einem Werbeplakat :eek::eek::eek:

Facebook ist mit einer gehörigen Portion vorsicht zu geniessen!

ok mich gleich an die Arbeit mach, finds total blöd daß die mit den Beiträgen und Fotos machen können was sie wollen:(

Deswegen mag diese Facebook Sachen nicht.
Bin zwar auch dort, hab mich aufgrund der Rassendiskriminierung breitschlagen lassen nur lade ich da sicher kein Foto hoch.
Die Spiele sind nett. Deshalb bin ich noch bei Fratzbook.

Bin zwar auch dort, hab mich aufgrund der Rassendiskriminierung breitschlagen lassen nur lade ich da sicher kein Foto hoch.

Das geht alles genau so lange gut, bis jemand anders Fotos von einem hochlädt...:mad:

Ich bin lieber registriert und scheiße diejenigen zusammen, die den Blödsinn machen (die tun es dann auch nie wieder), als es überhaupt nicht mitzubekommen.

Das geht alles genau so lange gut, bis jemand anders Fotos von einem hochlädt...:mad:

Ich bin lieber registriert und scheiße diejenigen zusammen, die den Blödsinn machen (die tun es dann auch nie wieder), als es überhaupt nicht mitzubekommen.

Fotos von jemand anderen? Meinst jetzt ein Bild von einer Person oder Bilderklau?
Beides ist Kacke.
:mad:

Na klar - und dann wird man noch markiert auch ... damit man einem WIRKLICH findet

aber dafür muss ich einen facebook account haben oder?
also wenn ich nicht dort registriert bin, kann ich zwar die einladungen bekommen (was mich persönlich schon ärgert, von wem ich das schon im laufe der zeit bekommen habe - auf meine private adresse, ohne auch nur kurz auf facebook online gewesen zu sein, besitze auch keinen account)
aber auf den fotos innerhalb der fb-community kann ich nicht markiert werden oder doch :O

Es gibt ein eigenes Programm, womit man alle Daten aus diesen Plattformen löschen kann. Hab mit leider nicht den Namen gemerkt, wurde vor nicht allzulanger Zeit in newton, nano oder einer ähnlichen Sendung vorgestellt.

Oben